Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 ET 2009
Nobbi_w Offline



Beiträge: 5

20.01.2009 20:18
Anreise aus dem Raum Wuppertal antworten

Dieses Jahr soll es endlich soweit sein, mein Entschluss endlich mal zum ET zu fahren steht fest. Habe aber leider keinen aus dem Freundeskreis, der Zeit hat mitzufahren. Da alleine reisen bekanntlich weniger Spass macht, frage ich auf diesem Wege: Wer will mit mir zusammen fahren und kommt aus Wuppertal oder Umgebung. Ich fahre eine 12er GSA und wäre flexibel, was den Abreisetag anbelangt (bevorzugt schon Donnerstags morgens)
Also, meldet Euch, ansonsten sehen wir uns in Solla

Gruß

Norbert

zoni Offline



Beiträge: 6

21.01.2009 08:32
#2 RE: Anreise aus dem Raum Wuppertal antworten

hi norbert,
ich werde donnerstag gegen 8 uhr in mettmann starten.
treffe mich wieder mit ein paar bekannten gegen 11:30 uhr in würzburg am rasthof haidt.

ich gehe mal davon aus, dass du über die A1 auf die A3 fährst.
wenn du bock hast, könnten wir uns zb am ersten rastplatz nach A1->A3 (also irgendwo hinter köln) treffen.

bei interesse einfach hier posten oder mail mir its-not-a-trick-its-a-zoni@gmx.de
matthias

Nobbi_w Offline



Beiträge: 5

21.01.2009 21:33
#3 RE: Anreise aus dem Raum Wuppertal antworten

Hallo Matthias,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

wenn Du aus Mettmann gegen 8.00 startest, wäre doch vielleicht Treffpunkt Rastplatz "Ohligser Heide" (an der A3) ca. 8.30 Uhr O.K., oder???

Gruß

Norbert

zoni Offline



Beiträge: 6

22.01.2009 10:35
#4 RE: Anreise aus dem Raum Wuppertal antworten

jepp, das passt. lass uns am besten alles weitere per mail klären :)

ein paar bekannten ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 20:07
#5 RE: Anreise aus dem Raum Wuppertal antworten

Hallo Norbert,
haben in unserem Freundeskreis auch Einige die keine Zeit haben mitzufahren, und das seit Jahren schon, wobei der Begriff "Zeit" hier phantasievoll großzügig ausgelegt werden darf. Dann sieht man sich ja und fährt ggf. ab Haidt gemeinsam zum ET. Die Bekannten von Zoni

Nobbi_w Offline



Beiträge: 5

25.01.2009 20:13
#6 RE: Anreise aus dem Raum Wuppertal antworten

Jau, man sieht sich! Laut Wetterbericht wird es ja wohl eher eine "Frühlingstour"????

Gruß

Norbert

P.S.: keine Zeit ist aber wohl bei meinen üblichen Mitfahrern ein tatsächliches Argument, wären sonst sicherlich mitgekommen. Habe meinen Entschluß zum Et zu fahren wohl zu kurzfristig kund getan. Aber nächstes Jahr...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen