Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 ET 2009
max Offline



Beiträge: 41

21.01.2009 07:29
Aus´m Norden antworten

Moin moin, wir fahren am Donnerstag morgens um 03.30 Uhr in Schleswig auf die A7. Wenn sich jemand anschließen möchte, ok. Aber bitte keine an jeden Baumpinkler und an jeder Raststätteanhalter. Wir fahren ein Hängetittenguzzigespann und ein umgefallenes BMW Gespann und sind so mit 110-120 km/h unterwegs. Also wir sehn uns aufm ET.- Moin moin und hoolt sick stief!

jokeundjens Offline



Beiträge: 13

21.01.2009 09:03
#2 RE: Aus´m Norden antworten

Moin Max,
wir sehen uns dann die Tage im Matrazenlager auf ein Kaffee oder Bier.
Gruß Igel
DF2008

Angefügte Bilder:
Igel mit Polizei.JPG  
HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

22.01.2009 22:12
#3 RE: Aus´m Norden antworten

Hallo max.
wann kommt ihr denn durch fulda hessen?

max Offline



Beiträge: 41

25.01.2009 20:02
#4 RE: Aus´m Norden antworten

Also Onkel Schrader, dat is ja nu sso. Fulda liegt gut über die Hälfte der Strecke. Insgesamt benötigen wir immer 12 - 13 Std. Also müßten es bis zu dir ca 7 Std sein. So der Motoradgott mit uns ist. Wenn wir denn pünktlich von der Warft kommen,geplant ist 03:00 Uhr, blubbern wir so gegen zehn Uhr bei dir vorbei. Plus - Minus, wer weiß das schon. Du kannst ja schon mal ein Brunch vorbereiten. Ein rollendes WC haben wir aber nicht dabei. Aber die Diskusion war ja glücklicher Weise beendet und das soll sie dann auch bleiben! Sorry. Also wat nu?

max Offline



Beiträge: 41

25.01.2009 20:07
#5 RE: Aus´m Norden antworten

Jo moin Igel, levst gu ok no? Dat schall denn man losgohn mit de kaffee. Mokst du wedder een op Oppasser? Ick frag mal na die. Mann ick kann dat knapp noch avtöben. Dree dag noch schuften und denn geit dat los. Bit denn, hool di stiefT

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

25.01.2009 22:04
#6 RE: Aus´m Norden antworten

hmm, um zehn bin ich schon auf der bahn.
aber wie ich die sache seh, werdet ihr mich irgendwo überholen.
moment, das kann ich ausrechnen.
ich fahr 80 km/h
ihr fahrt 120 km/h
ich starté in fulda um 0800.
ihr passiert fulda um 1000.
das bedeutet das ihr mich zwischen 1130 und 1200 uhr irgendwo zwischen nürnberg und regensburg überholen müsstet.
ich hab FD am nummerntaferl stehen,
weiß aber noch nicht mit welchem krad ich fahre.

max Offline



Beiträge: 41

26.01.2009 07:10
#7 RE: Aus´m Norden antworten

Ok, wir werden ein Auge auf dich haben. Aber mit dem Einholen wird das wohl nichts. Ganz nebenbei fahre ich nun doch alleine mit meiner Tochter, mein Kumpel hat kalte Füße bekommen. Also Onkel Schrader, dann bis vieleicht bei Poschi´s hinten rechts in der Ecke zum Treff.

max Offline



Beiträge: 41

28.01.2009 16:26
#8 RE: Aus´m Norden antworten

11 Std noch, man gut ick mut noch ton engelschlern, sons ging de tied ja garnich rum. Ick freu mi schon ganz dull ob jem all. Weet Onkel Schrader nu schon mit wat vun Moped he fahrt?. Vieleich könt wie em ja in Schlepp nehmen, oder he uns

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

28.01.2009 20:37
#9 RE: Aus´m Norden antworten

nachedem ich die letzten vier nächte gespann und solo beschraubt habe und beide fitt sind, werde ich solo fahren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen