Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 ET 2006
Seiten 1 | 2
Tom123 Offline



Beiträge: 6

20.01.2006 19:38
#26 RE: an Tom und Daniel antworten

Hi Lechu,

also Neuburg liegt etz ned auf der direkten Einflugschneise von uns aber ich hab da ne bessere Idee. Denn meine Freunde Oli und Roberto (Dnepr-Gespann und Honda Güllepumpe) fahren auch am Donnerstag Morgen ab Ingolstadt los und liegen damit eigentlich genau auf Deiner Strecke.
Wir treffen uns alle dann an der Autobahnraststätte Bayrischer Wald gegen 11-12 Uhr.
Wennste Lust hast schick mir ne Mail mit Deiner Tel.-Nr. dann guck ich mal was man tun kann.

Grüsse
Tom
(ders scho garned mehr erwarten kann)
Sei relativ zu Dir selbst. Das verwirrt Deine Umwelt.

kaue ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 02:01
#27 RE: an Tom und Daniel antworten

hi, also neuburg liegt eher auf meiner schneise, sind bis dort 45km. wenn bei uns hier keiner sich meldet, wäre das evtl. ok. muss nur meine kiste noch etwas herrichten. solobike. wann geht es denn bei denen in ingolstadt los?
CU kaue

lechu ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 20:08
#28 RE: an Tom und Daniel antworten

also es handelt sich nicht um neuburg sondern um neustadt/do, falls es noch auf deiner strecke ligt werde ich mich sehr darüber freuen; gruss Lechu

dr.ktm ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 10:29
#29 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Marc Leuchtenberger,
wie geht es dir bist du jetzt auch ET süchtig geworden...
thomas IFI

kater Offline




Beiträge: 8

24.01.2006 11:28
#30 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hi zusammen,
Ich fahre am Freitag von Geisenhausen bei LA los!
Bis jetzt hat noch keiner meiner Freunde zugesagt, wie's auschaut werde ich alleine fahren.
Würde mich freuen wenn sich einer aus meiner Gegend meldet und dazugesellt


Hartmut ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 12:59
#31 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Kater,
wir treffen uns (aus Adlkofen Essenbach und Wörth) am Freitag um ca 9:00 uhr am rasthof in Wörth. Haben sogar das Bay, Fersehen dabei. Wenn Du willst fahr mit.
Gruß
Hartmut

kater Offline




Beiträge: 8

24.01.2006 15:13
#32 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Danke Hartmut,
ich möchte aber lieber im schönen Vilstal über Frontenhausen Osterhofen fahren und nicht auf der Autobahn

Servus
Kater

Gast
Beiträge:

24.01.2006 19:44
#33 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

hallo, ich könnte evtl. richtung LA kommen, sollte es das wetter gut oder schlecht meinen. also eher ohne autobahn. hat sich noch keiner definitiv gemeldet bei mir aus der region.
kann ich dich per mail oder sms erreichen? wenn nicht, dann auf dem treffen. gruss kaue

kater Offline




Beiträge: 8

24.01.2006 21:38
#34 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten
Hi Kaue,
per Mail brauchst du nur den Namen "Kater" links anklicken.
eine SMS kannst du mit auf 01792306116 schicken.

werde am Donnerstag so ca.10-11 Uhr in Geisenhausen losfahren.

Gruß Kater

kater Offline




Beiträge: 8

25.01.2006 07:58
#35 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Ich meinte am Freitag (nicht Donnerstag) genauen Termin können wir noch ausmachen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen