Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.472 mal aufgerufen
 ET 2006
Seiten 1 | 2
Michael Lenzen ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 13:56
Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Leute,

wer fährt am Freitag, 27.02. zum Elefantentreffen und wird dort Zelten? Bitte meldet euch bei mir unter E-Mail: ballhupe@bvdm.de

Vielen Dank und reichlich Schnee

Michael

Veit ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 03:02
#2 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

hallo Michael,

ich vermute Du meinst Januar und nicht Februar, sonst kommst Du etwas zu spät...

Veit

Michael Lenzen ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 13:15
#3 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Veit,

du hast natürlich Recht, ich meinte selbstverständlich Januar.

Danke für den Hinweis.
Wir sehen uns beim 50. ET

Viele Grüße

Michael

Veit ( Gast )
Beiträge:

06.12.2005 01:21
#4 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Michael,

auf jeden Fall (ich hab es ja nicht weit, ca 120 km)

Veit

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 21:41
#5 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo,

wo startest du,wir kommen aus Würzburg.Wollen Freitag mittag losfahren.

Gruß,Wolfgang

Gast
Beiträge:

10.01.2006 12:14
#6 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo!
Der "Raum" Bayern - gibt ja ziemlich viele Richtungen. Grins
Ich fahre am Freitag ab Bamberg mit einem Gespann. Muss leider warten, bis die Schule aus ist, wegen meiner Kinder. Falls noch jemand aus meiner Gegend so spät startet, würde ich mich über Kontakt freuen.
Gruß
Thomas

Hartmut ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 09:26
#7 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo,
wie fahren am Freitag 9:00 von Landshut, ist ja nicht so weit.
wer sich anschließen will , 9:00 ab Rasthof Wörth ( Kreisel) .
Gruß
Hartmut

Q-nibert Offline



Beiträge: 2

11.01.2006 10:21
#8 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Ja sakrament!!! gibts denn koan Münchner der hi fahrt! Starte am Freitag gegen 9:00 in München - wer ist dabei?

Bernd

ign Offline



Beiträge: 5

11.01.2006 20:15
#9 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Servus wir werden am Freitag so um 10 uhr Starten.
Sind wenn keiner kneift zu Viert. Wenn noch jemand mit will kann er sich
uns gerne anschliessen treffen uns um 10 uhr in 96114 Hirschaid an der OMV
Tankstelle (Ausfahrt Hirschaid runter und dann im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt). Waren schon 2005 beim Treffen Bilder unter http://www.ign-hirschaid.de
gruss
daniel

Gast
Beiträge:

12.01.2006 20:04
#10 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hi Daniel,
ich hab grad auf eurer Seite die Bilder angeschaut und hab gesehen, daß ihr neben uns gezeltelt habt`s. Wir ham uns letztes Jahr schon gefragt wer so fertig ist und mit der KTM Sumo und den Semislicks den Kessel runterfährt :-)Habt`s ihr die KTM im April ausm Kessel abgeholt wanns getaut hat oder wie seits ihr den Berg wieder raufgekommen

Gruaß Herby

ign Offline



Beiträge: 5

13.01.2006 09:37
#11 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

servus herby,
warten bis es getaut hat wäre die bessere lösung gewesen wir haben den bock
zu dritt mehr oder weniger hochgeschoben. von wo kommt ihr? fahrt ihr dieses jahr auch wieder?

gruss
daniel

dä buuh ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 17:25
#12 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

ich bin wenigstens nicht hingefallen mit meinen "semislicks"!!

Gast
Beiträge:

13.01.2006 18:39
#13 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Servus Buam, also mia san aus Fürstenfeldbruck und fahren heuer wieder auf`s ET bzw. ich, da die anderen zwei Pappnasen vom letzten Jahr sich absolut ned überzeugen lassen mitzumfahren - sooo kalt wars letztes Jahr doch auch ned oder
Ihr seits letztes Jahr am Sonntag richtig früh losgefahren oder? Ich hab jedenfalls bloß gesehen wie die KTM schon im Stand rumgerutscht ist - i bin an Berg aber a ned recht viel besser raufkommen
Wann fahrts ihr heuer aufs ET?

Gruaß herby

ign ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 22:55
#14 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

wir fahren am freitag los. sind jetzt schon zu sechst.

Gast
Beiträge:

14.01.2006 03:08
#15 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hi,

ich plane, Freitag aus Erlangen anzureisen, wenn ich bis dahin noch die Kohle für Sprit und Eintritt zusammenbekomme (also Arbeit oder Sponsoren finde).
Als PanEuropean-Fahrer bin ich besonders wahnsinnig, hab die Tour vor zwei Jahren aber schon mal heil hinbekommen.
Sollte die Tour zustandekommen, so bin ich mir noch nicht sicher darüber, ob ich lieber allein oder im Konvoi fahren will (meine hiesigen Mitbiker sind nicht soooo wintertauglich). Konvoi hat den Vorteil von Pannen- und Wiederaufrichthilfe, alleine bin ich mit meiner "Dicken" allerdings für niemanden ein Bremsklotz.
Wer also aus dem Erlanger Raum kommen will oder daran vorbeifährt, kann mir ja passende Argumente liefern.

Mit eiskalten Grüßen

Marc (Leuchtenberger), Erlangen

Gast
Beiträge:

14.01.2006 20:42
#16 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

sers zusammen, wer fährt denn aus dem südlichen ldkr wug oder ldkr don zum ET?
cu kaue

Pumukel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 19:04
#17 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Wo zum Treufel liegt den "ldkr wug oder ldkr don"!!??
Gruss Pumukel aus dem Kreis Sw Kg!!
Mann sieht sich Freitag Abend!

grouwer ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 00:45
#18 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Servus Marc

ich war vor 2 Jahren mit dir beim ET vieleicht sieht man sich mal,
wünsche dir und deiner dicken auf jeden fall erst mal eine gute Anfahrt.
Übrigens was macht dein Löcherzelt von der letzten Nacht ?
Na ja kannst dich ja mal melden wenn du lust hast.
Übrigens ich will schon am Donnerstag losfahren.

bis denn Harry

Grouwer@web.de
0163/6221169
09397/95037

Gast
Beiträge:

19.01.2006 14:51
#19 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Hartmut,
beim 50. Elefantentreffen darf natürlich nicht das bayerische Fernsehen fehlen. Ich, Stephanie Grolla, von der Abendschau, will einen kurzen film über das diesjährige Treffen machen, d.h. wir würden euch ab zu haus begleiten (natürlich filmisch)und auch ab Rasthof Wörth drehen. Und das bis Samstag abend, am Montag wird der Beitrag dann gesendet) Wenn das ok ist, gib mir bitte schnell Bescheid! Das Team wartet schon und freut sich! Außerdem sind wir nur nette Leute, die selber gern Motorrad fahren. Ich persönlich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Bin 8000 km durch Südamerika gekurvt, mit meiner kleinen 640er KTM.

Liebe Grüsse, Stephanie (Handy 0171 8558559)

Hartmut ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 17:21
#20 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Stephanie,
würde mich freuen wenn Ihr uns begleitet.Fahren von Wörth aus zu zweit und treffen die anderen in Solla. Meine Handynummer 01714102127. Werde dich aber noch anrufen.
Gruß
Hartmut

kaue ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 18:07
#21 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

sers zusammen,
also wer fährt denn aus der südlichen gegend frankens ldkr weißenburg-gunzenhausen(wug) oder schwabens angrenzend. die route ist richtung neuburg und dann die 16er.
CU kaue

Tom123 Offline



Beiträge: 6

19.01.2006 21:35
#22 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hi zusammen,

wir 1xUral und 1x Dnepr fahren am Donnerstag früh ab Nürnberg über Landstrasse zum ET. Wer Lust und Laune hat kann sich uns gerne anschliessen!

Grüsse
Tom
Sei relativ zu Dir selbst. Das verwirrt Deine Umwelt.

Gast
Beiträge:

19.01.2006 21:55
#23 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Servus Tom !

Ich komme aus Burgthann b. Altdorf und fahre auch am Donnerstag morgen / Vormittag mit meiner 1000er los. Evtl. kommt Ihr ja in Burgthann / Altdorf / Feucht / Neumarkt durch ?

Servus

Daniel

Tom123 Offline



Beiträge: 6

19.01.2006 22:13
#24 RE: Wer fährt am Freitag aus dem Raum Bayern zum ET? antworten

Hallo Daniel,

des trifft sich ja super. Wir fahren die Autobahn bei Feucht raus. Da könnten wir uns am MacDonald treffen. Von dort gehts weiter über Neumarkt, Hemau... je nach Wetterlage (es soll ja schneien) eventuell dann bei Regensburg auf die Autobahn.

Kannst mir gerne mal bei ein Email senden: tom@mt-travel.de

Grüsse
Tom
Sei relativ zu Dir selbst. Das verwirrt Deine Umwelt.

Lechu ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 17:33
#25 an Tom und Daniel antworten

Hallo Tom , hallo Daniel,
da sich meine Pläne geändert haben, habe ich für euch einen kleinen Vorschlag: wenn ihr Lust habt eure Strecke etwas zu ändern bitte ich euch eine kleine Kaffepause in Neustadt/Do an. Ab dort können wir dann zusammen weiter fahren. Gruss Lechu/nx650

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen