Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
flipperle Offline



Beiträge: 9

23.01.2009 07:23
Elefantentreffen-Wg antworten

Zecks Gründung einer Wohngemeinschaft könnten wir, zwei seriöse Jungs mittleren Alters nicht alleinstehend- also brav, zwei Mädels im beheizten Zelt beherbergen. Falls Interesse an warmem Toast zum Frühstück besteht, meldet Euch einfach.

Gruß, Fipperle

jokeundjens Offline



Beiträge: 13

23.01.2009 07:36
#2 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Habt Ihr auch noch irgendwelche Alters- oder Gewichtsbeschränkungen?

Gruß Igel

der Mucher ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 11:54
#3 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hi Igel,
warscheinlich können die Beiden in der Kälte sowieso keinem Ihr Elend zeigen ;-)
der von Much

jokeundjens Offline



Beiträge: 13

23.01.2009 12:03
#4 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Tom.

Komme mit Kumpel am Mittwochabend an. Soll ich Dir eine Fl. St. Margaretener mitbringen?

Igel

Michael aus Düsseldorf Offline



Beiträge: 18

23.01.2009 12:19
#5 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch viel Spaß, trinkt einen St.Margaretener für mich mit.
Gruß aus Düsseldorf
Michael

Dani ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 12:51
#6 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Schade, mir dürfen nur alleinstehende Männer das Frühsück ans Bett bringen.

Gruß
Dani

baggyla Offline



Beiträge: 22

23.01.2009 16:49
#7 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

hallo ich hätte da mal ne frage da ich alleine fahre könnte ich mich da bei euch anschliessen??? 2 frage wann fahrt ihr los und wo kommt ihr her?? würde mich über eine antwort freuen mfg

flipperle ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 19:39
#8 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Baggyla, wir fahren Donnerstag und kommen die A3 runter von ziemlich weit oben.
Gruß, Flipperle

flipperle ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 19:43
#9 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Dani, schade daß Du so voreingenommen bist. Wir wollten nur mit offenen Karten spielen, das ist doch in Ordnung oder?
Gruß, Flipperle

Dani ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 20:07
#10 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Flipperle,

sind wir wieder gut. Ich komm auch gerne zum Frühstück mit am Stück Käsekuchen vorbei.

Gruß

Dani

baggyla Offline



Beiträge: 22

24.01.2009 21:14
#11 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

ich fah am mittwoch könnten uns ja da treffen wenn ihr wollt. einfach bescheid sagen

flipperle Offline



Beiträge: 9

24.01.2009 22:14
#12 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Mädels,
Käsekuchen ist fein und Bescheid sage ich auch, wie gehts jetzt weiter?
Wie erkennt man sich wenn man sich nicht kennt? Plötzlich heißen alle wie wir.

Gruß, Flipperle

Dani ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 22:16
#13 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Wir haben unseren Baugrund rechts oben unterhalb des blauen T-Wagen. Schau nach der schwarzen Ural münchner Kennzeichen mit dem Haifisch. Oder abends an der Bar.

flipperle Offline



Beiträge: 9

24.01.2009 22:29
#14 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Dani,
wird schon schiefgehen. Bei mir ist es ein dunkelgraues altes Mädel aus Eisenach.

Gruß, Flipperle

baggyla Offline



Beiträge: 22

24.01.2009 23:35
#15 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo na treffen wir uns jetzt??? mfg baggyla

flipperle ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 18:23
#16 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Baggyla,
na-türlich, hab doch Bescheid gesagt. Du bist auch herzlich zum Frühstück eingeladen. Woran erkennt man Dich denn?

Gruß, Flipperle

baggyla Offline



Beiträge: 22

25.01.2009 18:26
#17 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

weise schnetarn weste mit einem guniss aufnäher ganz gross soll ich dir meine nummer geben dann kannst mich anrufen?? mfg baggyla

flipperle Offline



Beiträge: 9

25.01.2009 18:35
#18 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Baggyla,
wäre nicht schlecht. Beim Profil ist die E- Mail Adresse hinterlegt.
An sonsten um Mitternacht in Loh an der Friedhofsmauer.

Gruß, Flipperle und nicht alles zu ernst nehmen

baggyla Offline



Beiträge: 22

25.01.2009 18:36
#19 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

ich schick dir meine schnell. im privat e mail fach . mfg patrick

flipperle Offline



Beiträge: 9

25.01.2009 18:49
#20 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Uups, und ich bin drauf reingefallen.
Aber wenn Du kein Mädel bist, dann fällt das Früstück wohl aus.

Gruß, Flipperle

baggyla Offline



Beiträge: 22

25.01.2009 18:50
#21 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

ok ist klar ich meine da wohl das ihr die mädels seit sorry

baggyla Offline



Beiträge: 22

25.01.2009 18:51
#22 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

lustig wie leute an einader vorbei reden:-9 ich dachte die seite hat ein mädel gestartet

flipperle Offline



Beiträge: 9

25.01.2009 19:08
#23 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Hallo Baggyla,
nichts für ungut. Um miteinander einen Glühwein zu trinken, sollte es totzdem reichen. Sonst wären wir ja keine echten Motorradfahrer, aber mehr ist nicht drin.

Gruß, Flipperle

baggyla Offline



Beiträge: 22

25.01.2009 19:15
#24 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

das ist klar mehr will ich nicht steh nicht auf männer aber ein paar benzin gespräche grhn schon. das war ein miesverständnis meinerseits sorry

flipperle Offline



Beiträge: 9

25.01.2009 19:23
#25 RE: Elefantentreffen-Wg antworten

Ist ja schon gut. Wenn Du jetzt nochmal meinen ersten Beitrag liest,dann ist doch alles viel klarer. Beim nächsten Mal versuche ich mich etwas einfacher auszudrücken.

Gruß, Flipperle

Seiten 1 | 2
vera »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen