kennt einer von euch einen Routen-Planer der die gewünschte route OHNE Autobahn berechnet??? Ich hab nur nen 50ccm Schein und würde aber gerne mit dem eignem Fahrzeug anreisen Mit Autobahn sind es 494,02 KM mich würde die strecke aber ohne Autobahn intressieren Danke schon mal im vorraus Grüße aus hessen der T
Nähe Kassel da gibts irgendwo ne gemeinde die heißt edermünde weiß nicht ob dir das was sagt^^
und du willst mit der 50er fahren? respekt mann!!! wie lange wirst du unterwegs sein?
laut routen planer 7 stunden aber glaub net das der meine gesamtgeschwindigkeit(60km/h) kennt^^ danke für den planer funktioniert super aber das werd ich nochmal stark überdenken^^ wollte nur nicht schon wieder mit auto anreisen gruß der t
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&...%20thurmansbang 500km sagen wir du fährst mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h, dann sind das 12,5 std reine fahrtzeit ohne pause.
alle 2 std eine pause, je 20 min bedeutet nochmal 1,75 std.
macht ca 14,25 std plus 1 std reserve:
15 stunden ich würde es aufteilen an und abfahrt auf je 2 tage legen.
hinzu kommt der zustand deines gefährts, was hast du den för ein lkrad?
is nen automatik roller für nen roller ist der sehr zuverlässig und springt im winter erstaunlich gut an Derbi Predator mit Morini Motor Ich glaub ich fahr doch mit mein dad im auto un mach dann meinen Motorrad lappen für nechstes jahr^^ Der T
oh junge.. Wenn Du wirklich mit nem Roller von Kassel bis nach Solla fahren willst, dann darfst Du locker 12std rechnen.. Das wird ein harter Kampf, halte durch
ET-Forum-Treffen-Teinehmer
genau. die ehre sei mit dir!! aber ich gebe zu bedenken: er hat so nen plastik roller.hallo plastik roller. weiß jemand wie man so ein dings unterwegs instandsetzt? ne schwalbe, oder von mir aus auch ne alte vespa ok, aber plastik...??? hier, wollen wir der jugend mal ein bischen motivation geben:http://slowwaydown.com/swd/
Also wir hatten auch schon Spanier, die mit ihren Vespen zu uns gekommen sind. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Klar vernünftig ist anders, aber wer, der zum ET fährt, will schon vernünftig sein. Also trau Dich, komm mit Deinem Roller. Das Gefühle, wenn Du das geschafft hast, ist jede Anstrengung wert.
Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM; BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß
ne ich denk ich fahr mit auto un komme nechstes jahr mit der eigenen maschine gruß aus hessen der T
max
24.01.2009 19:56
ne ^^ nur keine zwei tage für anfahrt und abfahrt frei Gruß aus hessen Der T
| - BVDM aktiv
| - BVDM Forum, FAQ
| - BVDM in der Presse
| - Deutschlandfahrt
| - Elefanten und Eisbären
| - Elefantentreffen
| | - ET 2010
| | - ET 2009
| | - ET 2008