Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 ET 2009
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

24.01.2009 11:23
Der Countdown läuft antworten

Die ersten Helfer sind jetzt schon vor Ort, mit den ersten Arbeiten wird bereits begonnen. Der Countdown läuft die Spannung steigt. Wir hoffen natürlich auch auf Schnee und Euch alle als Teilnehmer.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

24.01.2009 11:26
#2 RE: Der Countdown läuft antworten

und mit was reist du heuer an, micha???

Imbiss am Eingang/ Fam. Posching ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 12:07
#3 RE: Der Countdown läuft antworten

Hallo!

Es sind nicht nur die ersten Helfer vor Ort auch die ersten Teilnehemer sind bereits
da und haben ihre Zelter aufgeschlagen.Berreits am Donnerstagabend kam der Franzose, gestern durften wir zwei weitere begrüßen so geht es jetzt dahin.

Viele Grüße
Wetterfee

Flore83 Offline



Beiträge: 105

25.01.2009 11:39
#4 RE: Der Countdown läuft antworten

Ich werd heut mal mit der Bürger Dose nen kleinen Ausflug machen und dabei zufällig in Solla vorbei schauen
Mal schauen ob da alles passt

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Björn Offline




Beiträge: 11

27.01.2009 22:37
#5 RE: Der Countdown läuft antworten

Der letzte Rest ist gepackt und der Bock beladen!!! Morgen früh um 8:00 Uhr geht's ab in den Kessel!!!
Zieleinflug wenn alles planmäßig läuft ca 15:00 Uhr! Bis morgen im Kessel!!!

weltmaster ( Gast )
Beiträge:

28.01.2009 07:09
#6 RE: Der Countdown läuft antworten

Hoffe das wir keine Schneefahrbahn haben von Wien weg, heute schaut es nicht so gut aus.

max Offline



Beiträge: 41

28.01.2009 08:07
#7 RE: Der Countdown läuft antworten

Oh Mann ist dat alles aufregend. Heute noch malochen! Der Elephant ist fertig gesattelt und kratzt schon Löcher.
Abflug 29. ca 3:00 Uhr.Ankunft ca 16:00. Kocht schon mal einen Kaffee. Mann wat freu ick mir. Bis bald on ET Grüße aus S.-H.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

28.01.2009 14:24
#8 RE: Der Countdown läuft antworten

so meine Paula is auch gesattelt.
heut Abend is noch ne Party in unsrem Clubhau und morgen früh um 9uhr gehts los....

Ich wünsch euch allen ne gute Anreise
und mir sehen uns am Freitag um 14uhr

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen