Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 ET 2009
HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

25.01.2009 22:57
ET-Forums Treffen ´09 antworten

auf vielfachen wunsch, des wehrten herrn michael lenzen, wird das ET-Forums Treffen heuer zum zweiten male durchgeführt werden.

aufgrund der "regen" teilnahme, ( die teilnehmer des letzten jahres werden sich erinnern) sowie der abwesenheit meines sekundanten Herrn flore83, veranschlage ich den zeitpunkt auf:
freitag 1400h
beim poschi hinten rechts in der ecke, also wenn man reinkommt hinten rechts.

somit ist gewährleistet, das wer interresse hat, auch vorbeikommen kann und (noch) nicht andersweitig verhindert ist.

alternativ gäbe es noch, als homage an die letztjährige angeregte toiletten diskussion, das klohäuschen als treffpunkt aufzusuchen.
ich gebe jedoch zu bedenken, das dann die kabinen doppelt belegt werden müssten, um alle teilnehmer unterbringen zu können, sowie die getränke versorgung im wesentlich schlechteren maße zu verfügung stünde, als im direkten vergleich, zum obengenannten ersten vorschlag, nämlich beim poschi hinten rechts(also wenn man reinkommt hinten rechts).

nachfolgend bitte ich alle potentiellen teilnehmer sich einzutragen um den organisatoren einen besseren überblick verschaffen zu können.

schrader

Flore83 Offline



Beiträge: 105

25.01.2009 23:06
#2 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

dieses mal schaffe Ich es..

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

25.01.2009 23:09
#3 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

ja, siehste, ist doch gar nicht so schlecht der termin.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

25.01.2009 23:19
#4 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

letztes Jahr wars ja am Samstag oder??
Freitag passt Optimal,
da kommen Nachmittag noch einige bekannte an, die kann man dann gleich mit Bier versorgen

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

baggyla Offline



Beiträge: 22

25.01.2009 23:25
#5 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

servus entschuldigung aber wie läuft das ab und was ist das forum treffe bin hier noch nicht lange angemeldet, deswegen die fragen

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

25.01.2009 23:47
#6 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

wie das treffen läuft wissen wir noch nicht.

das ET-Forums Treffen selber, ist ein treffen, das den leuten aus dem forum gelegenheit geben soll sich zu treffen.

du darfst aber gerne vorbeikommen und deine frühstücksbekanntschaften mitbringen.



Flore83 Offline



Beiträge: 105

25.01.2009 23:54
#7 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

es dient einfach dazu das man mal die Gesichter zu den Namen kennen lernt und naja um Bier zu Trinken

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

globerocker Offline



Beiträge: 19

26.01.2009 10:06
#8 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

Trinkt ihr etwa Bier???
Ich bin entsetzt!!!!

Ich trinke immer nur Tee...Und mal nen koffeinfreien Kaffee...

Björn Offline




Beiträge: 11

26.01.2009 14:16
#9 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

14:00 Uhr bei den Poschingers! Alles klar!

Gruß Björn

onkelz-rulez666 Offline



Beiträge: 14

26.01.2009 15:51
#10 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

weiß noch nicht ob ich da sein werde aber hoffe doch das wir dann angekommen sind

also wenn es zeitlich passt dann bin ich vor ort

grüße aus hessen

Der T

Nobbi_w Offline



Beiträge: 5

26.01.2009 17:04
#11 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

... auch ich freue mich auf ein (oder mehrere??) Bierchen beim Poschi

Gruß

Norbert Weber

andi Offline



Beiträge: 6

26.01.2009 17:57
#12 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

hallo
ich komme auch wenn ich schon da bin
bis dann

jenzemann ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 17:59
#13 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

also wir sind dabei um 1400

Fredl Offline




Beiträge: 13

26.01.2009 20:25
#14 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

Serwutz Zusammen!

Also, wenn nix dazwischen kommt schaue ich am Freitag auch um 14:00 Uhr beim Poschinger seiner Fresshüttn vorbei

Gespanngrüße

Fredl
MF NEM DA Strass

Flore83 Offline



Beiträge: 105

26.01.2009 20:35
#15 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

Parole:?????

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

26.01.2009 23:39
#16 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

parole:
ET FT

anrufer ruft: ET
angerufene antwortet: FT

ganz einfach.
jetzt einmal üben!!

@flore:"ET"

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

27.01.2009 15:26
#17 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

ich möchte nicht wissen, wie sich das nach dem dritten Bier anhört. Das gibt doch garantiert eine feuchte Aussprache. Forumsname sollte zum Erkennen genügen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

jokeundjens Offline



Beiträge: 13

27.01.2009 15:50
#18 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

Moin Ihr Lieben!

Wenn es mein Dienstplan erlaubt bin ich auch dabei!

Igel

Flore83 Offline



Beiträge: 105

27.01.2009 16:41
#19 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

FT

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

SHARK Offline



Beiträge: 4

27.01.2009 16:49
#20 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

ich komme auch wen ich daran denke binn zwar neu aber ist doch egal

das leben ist zu kurz um tüv geprüfte motorräderzu fahren

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

27.01.2009 21:14
#21 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

gut so herr obergescheite flore.
in anbetracht ihrer befähigung und eignung ernehne ich sie zum hauptbefreiten.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

27.01.2009 21:57
#22 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten

yeahh..
also ihr ET Forums Treffen Teinehmer.
Ich freu mich schon..

noch 2 mal schlafen und dann is Abfahrt..

Freu mich auch schon auf Freitag um mal die ganzen Gesichter zu sehen

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

28.01.2009 19:05
#23 RE: ET-Forums Treffen ´09 antworten
Hallo Michael,
Deine Adjutanten, die Dich im vergangenen Jahr zum ET-Forums-Treffen mit H. Schrader (leider ohne jegliche Begleitung erschienen) unterstützt haben, werden es leider nicht schaffen, rechtzeitig im Kessel beim Treffen dabei zu sein. Schade, aber ich glaube, Ihr alle habt auch so genug Spaß. Lasst Euch Glühwein, Weizenbier oder was auch immer gut schmecken und genießt die ET-Zeit. Wir sehen uns dann später im Kessel.
Grüße nach Loh und ich fiebere auch schon der Abfahrtzeit entgegen.
Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen