Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 ET 2009
Dige Offline



Beiträge: 3

28.01.2009 09:08
ET 2009 Fahrer aus dem Raum Marburg antworten

Hallo,
wir (2 Feuerwehrmänner aus dem Kr. Marburg) wollen am Freitag anreisen. Ist noch jemand aus dieser Region (Oberhessen, Mittelhessen,Osthessen) da? Wir könnten dann zusammen anreisen, oder auch dort campieren, Grillen, und kleine Köstlichkeiten zu uns nehmen. Wir haben alles dabei, wollen nicht schnorren
Gruß Dige (Di & Ge)

Wemme Offline



Beiträge: 2

28.01.2009 11:30
#2 RE: ET 2009 Fahrer aus dem Raum Marburg antworten

Hallo Dige,
ich bin total begeistert das sich jemand aus Marburg gemeldet hat. Ich will auch am Freitab von Marburg aus starten. Falls ich euch nicht zu langsam bin (MZ 250), würde ich gerne mit euch fahren.
Bei der Abfahrtzeit bin ich flexibel (Vorschlag 9 Uhr).
Gruß
Wemme

Dige Offline



Beiträge: 3

28.01.2009 12:23
#3 RE: ET 2009 Fahrer aus dem Raum Marburg antworten

Hallo,
wir sind etwas schneller unterwegs, (Yamaha 1000 und 1300), könne aber aus beruflichen Gründen erst gegen ca. 11 Uhr. Ich würde vorschlagen Du fährst schon vor und wir treffen uns dort oder schon unterwegs beim Tanken. Meine Tel.-Nr 0173/3113485 melde dich doch mal heute oder morgen. Ich rufe auch zurück, falls ich den Ruf nicht annehmen kann
Gruß DiGe

Dige Offline



Beiträge: 3

28.01.2009 13:21
#4 RE: ET 2009 Fahrer aus dem Raum Marburg antworten

Hi Wemme,
du kannst Deine Tel. Nr. auch hier reinschreiben. Ich ruf Dich dann an. Auf der Fahrt habe ich mein Handy aus. Man hört eh nix und spart auch noch Akkukapazität. Wenn Du sie hier angibst ruf ich dich noch in Marburg an. Festnetz, Handy, SMS alles wird gut
DiGe

Wemme Offline



Beiträge: 2

28.01.2009 15:09
#5 RE: ET 2009 Fahrer aus dem Raum Marburg antworten

Hallo Dige,
Du kannst mich in Marburg 06421/12709 (ab 17 Uhr) oder auf dem Handy 01716239643 erreichen.
Ich werde es auf jedenfall heute Abend bei Dir versuchen.
Also bis bald
Wemme

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen