Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.955 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
Herman ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 13:31
#26 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo Michael,

Danke fur dein Antwort.
Was du da schreibst gilt ja fur die meissten Veranstaltungen.
Aber zuruck zum E.T. auf TV. und Werbung.
Da hatt ja der Flore83 recht.
Wenn aber das BVDM Werbung wunscht , sollte man vielleicht
einsage fordern im def. Film damit nicht selective berichtet wird ,
und hiermit Teilnehmer schadet.
Ich erinnere mir noch ein positiver Beitrag vom Mopeten.tv (2006 ?? )

Hallo Jochen,

Wir fahren furs E.T. 4 Tagen.
Unsere Vorbereitung nimmt so durchgehend das ganze Jahr.
Wir bekommen ja jedes mal wieder neue Ideen von Collegen Motorradfahrern.
Wir haben den auch jedes mal ein super Treffen.
Wenn aber am Samstag LKW-Ladungen angeslept werden gibt es bestimt wieder ein fette Partie.
Aber ob dies etwas zu tun hatt mit dem fruheren Gespann-treffen kan ja nur der BVDM beantworten

Wie auch immer ,bei Gusundheid kommen wir bestimmt wieder.

Mit Elefantlichen Grusse , Herman

gsxfs ( Gast )
Beiträge:

18.02.2009 10:26
#27 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo
Heute kam im ZDF ein Bericht vom Elefantentreffen.
Die Sendung heisst Volle Kanne.9.05 Uhr
Weiss vieleicht jemand wo man die nochmal anschauen kann.Oder hat sie vieleicht jemand aufgezeichnet.

MfG gsxfs

Luck ( Gast )
Beiträge:

18.02.2009 22:28
#28 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo Leute,
stimmt,die letzten drei tage kam immer vormittags ein kurzer Bericht im ZDF. War übrigens auf jeden Fall besser als die sachen von den privaten Sendern. Leider war der Zeitpunkt ungünstig, wer kann schon um 10 Uhr vormittags fernsehen. Habs aufgezeichnet nur leider keine Möglichkeit es zu überspielen. Müßte man beim ZDF nachfragen wie man da rankommt. Gruß Luck von der werkstatt..

O_Frango_Frosto Offline




Beiträge: 6

19.02.2009 22:03
#29 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Natürlich hat das jemand ....
Die Clips sind im 16:9 Format, das muss man beim abspielen ggf. einstellen, sonst sieht es etwas "gequetscht" aus.

Zu finden sind die Clips auf rapid share:
http://rapidshare.com/files/200115576/09...ne-VCD.mpg.html
http://rapidshare.com/files/200115580/09...ne-VCD.mpg.html
http://rapidshare.com/files/200115582/09...ne-VCD.mpg.html

Weiß jemand wo man den Bericht des Bayerischen Fernsehen herbekommt.
Mein Spezl ist da "interviewt" worden, da hätten wir den schon gerne ...

Kuhboy Offline




Beiträge: 18

20.02.2009 18:21
#30 coool antworten

Coole Berichte !

walfisch Offline



Beiträge: 3

23.02.2009 18:35
#31 Download kostenfrei antworten

Hallo,

die rapidshare Seite sieht mir irgendwie ein wenig Kostenfallenmäßig aus.

Kann man die Filme als nicht Premiumuser bedenkenlos runterladen?

Gruß Dieter

war diesmal wg. undichtem Handbremszylinder am Gespann mit dem 50cc Moped meiner Frau (Solo40)
im Wald und fand die Variante mit Minimalgepäck wirklich reizvoll.

Gast
Beiträge:

24.02.2009 12:24
#32 RE: Download kostenfrei antworten

Kann man! Man muss nur nach jedem Download ca. 15 Minuten warten bis man den nächsten Film runterlädt. Hat bei DSL Modem zwar ein paar Minuten gedauert, war aber absolut lohnenswert! Super Berichtserstattung. Genauso wie es beim Elefantentreffen ist und nicht wie es bei RTL dargestellt wurde. Sehr netter Reporter ;-)

NieKohle ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 23:41
#33 RE: Download kostenfrei antworten

Hallo Walfisch,

bist Du derjenige, dem auf dem Hinweg kurz vor Solla gelegentlich das Mofa ausgegangen ist und bei Dir die, dieses Jahr warmduschende, Fiesta-Fahrerin angehalten hat? Wenn ja, freu ich mich zu lesen, dass Du nach der letzten Sichtung kurz hinter Loh (hupender Fiesta), vermutlich gen Heimat reisend, gut wieder daheim gelandet bist.

Schöne Grüße aus Much

die NieKohle (oder auch Fiasco-Treiberin)

walfisch Offline



Beiträge: 3

09.03.2009 15:26
#34 Seelische Pannenhilfe antworten
Hallo NieKohle,

ja das war ich, danke Dir auch fürs Anhalten. Ja da hatte ich versehentlich auf Reserve geschaltet und mir den ganzen alten Rost aus dem Tank in den Vergaser gezogen. Das Moppet hat bis Solla noch ab und an gestottert. Am Samstag habe ich dann die Schwimmerkammer schön sauber gemacht und am Rückweg lief sie wie am Schnürchen auf der schönen Strecke über die Dörfer an der Donau entlang.

Jetzt trägt das Solo40 Moppet auch ganz stolz den Elefantentreffenaufkleber am Tank und hat ein paar Streicheleinheiten extra bekommen.

Gruß Walfisch

PS: den "Volle Kanne" Bericht fand ich recht gelungen
.........auch wenn das Zelt verdächtig leer war
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen