Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.579 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
Flore83 Offline



Beiträge: 105

01.02.2009 13:32
Elefanten Treffen im TV antworten

Montag abend soll was auf RTL kommen..
Haben die Fernseh Fritzen wenigstens gesagt als Sie mich beim Holz schleppen filmten..
wann kommts auf anderen Sendern?ß

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

MikeMacKenzie Offline



Beiträge: 6

01.02.2009 13:54
#2 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Angeblich sendet ZDF am 16. Feb. auch etwas. Nur keine Ahnung wann genau. Meinten zumindest die Fernsehtypen die einen Freund gefilmt haben.

albi ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 16:24
#3 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

hallo elefantentreiber,

lt. aussagen der rtl-leute, die mich beim bierwärmen und in meinem "zelthotel" filmten und interviewten, soll am montag mittag oder abend (ich schätze mal ein kleinbericht in den nachrichten) kommen. also mal reinschauen.

es war super beim treffen !!!!!!

Flore83 Offline



Beiträge: 105

01.02.2009 16:38
#4 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

aber ehrlich gesagt sind diese Fernseh Fritzen echt nervig.
Durch diese Fernseh berichte kommen wohl immer mehr besucher und wir vor unsren Zelten sind die Atraktion, is ja bald wie im Zoo..
Nächstes Jahr nehme Ich ein "Bitte nicht Füttern" Schild mit

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

burgl Offline



Beiträge: 5

02.02.2009 08:05
#5 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Der Beitrag vom ZDF ist vom 16. bis 18. Februar jeweils ab 9.00 Uhr in der Sendung "Volle Kanne" geplant. Das Kamerateam hat mit den Filmarbeit ab dem Kaffeestand "Coffee to go" begonnen. Viele Grüße Klaus

nehcoj Offline



Beiträge: 2

02.02.2009 19:52
#6 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo,

ich kann da Flore83 eigentlich nur voll zustimmen, ist leider schon etwas wie im Zoo

Natürlich muß man auch bedenken daß die Tagesbesucher eine Einnahmequelle sind, aber in der Zeitung ist das Elefantentreffen bei uns so ein bißchen in Richtung Faschingsveranstaltung gerückt worden.
Naja kein Wunder auch wenn viele ihr Zeugs mit dem Transporter anliefern und dann im Kessel meinen so richtig auf harten Rocker machen zu müssen.

Auf jedenfall wars wieder ein prima Treffen!!!

O_Frango_Frosto Offline




Beiträge: 6

03.02.2009 06:39
#7 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Zitat von Flore83
Montag abend soll was auf RTL kommen..

Mir ist da leider nichts aufgefallen, hab' extra "Explosiv" gekuckt kein Bericht ...

sepper ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 07:55
#8 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Auf trp1.de gibt schon nen Beitrag online

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

03.02.2009 08:46
#9 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

03.02.2009 08:54
#10 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

KlausHetti Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 07:19
#11 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hab heute einen Bericht über das Elefantentreffen irgendwo bei RTL gesehen - ich glaub bei taff... keine Ahnung ...
Bitte laßt solche Idioten nicht wieder Berichte vom Elefantentreffen machen!

Bye.KH

--
Gruß aus dem Bliestal
Tip: Erst anhalten, dann absteigen! ;-)

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

04.02.2009 07:41
#12 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo Klaus,

kannst Du das etwas genauer eingrenzen, damit ich mir den Film auch ansehen kann. Wenn er wirklich so schlecht ist werden wir über Konsequenzen nachdenken.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

KlausHetti Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 08:07
#13 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Moin Micha,
bin nicht sicher, war grad beim Aufwachen.
Vermutlich war es "explosiv" auf RTL.

Kurzer Report - wenig Fakten, viel über angeheiterte Teilnehmer

An die Gefilmten:
Leute, wenn ihr euch da im Fernsehen so zeigen laßt, dann macht ihr euch vor dem Fernsehpublikum einfach nur lächerlich.
Oki ... nicht bei allen Sendern, aber in diesem Film wirklich!

Micha, ich glaub es war "explosiv" - "taff" wohl eher doch nicht.

Bye.KH

--
Gruß aus dem Bliestal
Tip: Erst anhalten, dann absteigen! ;-)

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

04.02.2009 08:23
#14 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo zusammen,

ist einfach nur schwach, wss RTL da gebracht hat. Kein Hintergrund, keine Information, schlechte Bilder. Hier könnt ihr Euch die Sendung explosiv vom 03.02.2009 anschauen: http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_...3&player=1&na=1

Wenn's Euch ärgert, schreibt einfach dem Sender. Je mehr negative Resonanz, desto wahrscdheinlicher sind Konsequenzen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Fredl Offline




Beiträge: 13

04.02.2009 09:33
#15 RE: Elefanten Treffen im TV antworten
Servus Zusammen,

was erwartet Ihr eigentlich von RTL?
Die sind doch mit Ihren Berichterstattungen auf Bildniveau "Bild sprach mit dem Totem"
Ich persönlich finde, dass der Bericht nur eine der vielen Facetten zeigt die das Elefantentreffen so bietet.
Klar gibt es bei soviel Mopedtreibern ein paar Besoffene, Bäumeumsäger, Randalierer usw.
Der Großteil ist aber friedlich beim Elefantentreffen und genießt das Benzingespräch am Lagerfeuer!
Wenn ich mir da so unseren Platz anschaue, den wir inzwischen seit 15 Jahren "bewohnen", dann versammelt sich hier eine bunt gemischte Gesellschaft aus Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Hamburg, Darmstadt, Heilbronn, Bonn, Ladenburg, Praha, Pilzen, Trento, Udine, Kranje, und heuer zum erstem Mal auch aus London!
Aber hier gibt´s nix zu filmen, den wir sind viel zu beschäftigt um an den kurzen 5 Tagen genügend Benzin zu quatschen dass es bis zum nächsten ET reicht!

Vielleicht sollte man mit den Sensations-Fernsehen auch so verfahren wie mit den Quadpiloten:
Wir müssen draussen bleiben
Es gibt genügend "seriöse" Berichterstattungen z.B. von TRP1 oder BR, die z.T. die Teilnehmer schon während der Vorbereitungen und der Anfahrt begleiten und auch das Zeltlager life erleben und nicht nur auf ein paar Minuten um die Einschaltquoten Ihres Senders zu erhöhen!

Gespanngrüße

Fredl
MF NEM DA Strass

K.O. ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 09:43
#16 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

In so einer Sendung kann man kein positives Bild erwarten.
Vermutlich haben die, die mit dem freien Oberkörper nicht vor die Linse bekommmen. Sonst hätten die das noch ausgeschlachtet.
Der Bericht zeigt aber, dass dass da noch viele Helfer im Hintergrund sind, auf die wir im Ernstfall angewiesen sind.
Hier mal ein Dankeschön an diese Helfer.

MikeMacKenzie Offline



Beiträge: 6

04.02.2009 11:22
#17 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Also ich hab mir gerade das von rtl angesehen. Was soll man da noch sagen? Ich kann nur sagen das der Bericht ein Witz war. Mit so einem Bericht kann man nur ein falsches Bild bekommen. Egal wir waren dort und wissen wie es wirklich ist! Einfach einmalig super, und das immer wieder. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Grüße an alle, MIKE

K.O. ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 13:59
#18 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Nur zur Info, RTL hat mir auf meine Mail geantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an EXPLOSIV - Das Magazin.

Ein weiterer Bericht könnte noch in einem anderen Format wie Punkt 12 folgen, muss aber nicht. Aufhänger des Beitrages war tatsächlich die Begleitung der Sanitäter. Wir haben öfter Sanitäter auch bei anderen Veranstaltungen begleitet. Dass der Großteil der "Patienten" alkoholisiert waren, ist allerdings eine Tatsache. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir als Boulevardmagazin eher kurze Beiträge senden und daher nicht alle Nuancen einer solchen Veranstaltung darstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,

EXPLOSIV - Das Magazin

max Offline



Beiträge: 41

04.02.2009 15:31
#19 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Der Fredl hat´s auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rote Coyote ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 18:31
#20 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Auhauera! So haben sich Z**a und Kumpanen den ersten Fernsehauftritt sicher nicht vorgestellt... Von dem Feuer hätte man interessanteres berichten können...
Ich brauch aber auch keine Fernsehleute im Kessel!
Gruß DRC

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.02.2009 13:59
#21 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Ich hatte mir der Beitrag schlimmer vorgestellt. Er ist halt niveaulos, kann aber dem Image des ET sicher nicht wirklich schaden. Und Fernsehleute, die objetiv berichten, sind willkommen, denn ohne Werbung kommen schließlich auch keine Besucher.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Flore83 Offline



Beiträge: 105

09.02.2009 22:27
#22 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

glaubst Du wirklich das des Elefanten Treffen Werbung braucht??

das wird in der Szene doch so flott und gut verbreitet,
dass jeder 13 jährige der ein bisschen Biker Blut in sich hat, sowieso vom ET erfährt

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Herman Offline




Beiträge: 2

10.02.2009 23:19
#23 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo,
Hiermit mal eine Reaction von einem Gespann-fahrer.
Wir hatten wieder mal ein schones Treffen.
Bei diesem den auch Dank an BVDM und Helfer.
Leider mussten wir Samstagmorgen wieder weg um Platz zu machen furs LKW-Treffen.

Fur Herr Lenzen , eine Frage ; Braucht das E.T. denn Besucher oder Teilnehmer.

Mit Freunlichen Grusse aus dem Norden , Herman

nehcoj Offline



Beiträge: 2

11.02.2009 14:20
#24 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hi Hermann,

wieso mußtet ihr am Samstag schon Platz machen? Bzw. für Wen?


Gruß Jochen

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

12.02.2009 07:32
#25 RE: Elefanten Treffen im TV antworten

Hallo Herman,

wur wünschen uns natürlich möglichst viele Teilnehmer. Aber es gibt auch genügend Tagesbesucher, die teilnehmen, weil sie sich tagsüber bei ihren Kumpels aufhalten, zum Übernachten aber ein anderen Schlafplatz vorsehen. Und finanziell sind auch die Tagesbesucher wichtig. Schließlich ist das Elefantentreffen die Haupteinnahmequelle, mit der wir unsere Arbeit als Interessenvertretung und für die Sicherheit aller Motorradfahrer finanzieren.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen