Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 ET 2009
jojogewekin ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 15:19
Fotos antworten

Hallo Elefantentreber,

war mal wieder ein entspanntes Treffen. Ich wünsche allen, die noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt. Dieses Jahr war der Rote Coyote schneller und seine Bilder sind früher drin ;-)Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

http://picasaweb.google.de/midlifecruise...tentreffen_2009#

Herzliche Grüße
Jojo

p.s. Wer sein Bild draußen haben möchte, einfach kurz ne Mail (wg. Persönlichkeitsrechten etc.)

Gatschhupfa Offline



Beiträge: 3

01.02.2009 15:43
#2 RE: Fotos antworten

Danke für die Fotos, die ersten sind allerdings von BIKERCOM und "Wetterbericht aus dem Hexenkessel" auf er zweiten Seite zu finden.
Bis nächstes Jahr.

Kalle ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 19:36
#3 RE: Fotos antworten

servus jojo,

schöne fotos => ich war am samstag als tagesgast da, und habe viele dieser bildeindrücke erlebt. war echt klasse.

ich würde mir das album ganz gerne downloaden => hast du diese option deaktiviert ?.

grüße

kalle

hypnotix ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 19:52
#4 RE: Fotos antworten

Hallo Kalle,

ich habe gerade nachgeschaut, das müßte eigentlich funktionieren...

Wenn doch nicht, dann bitte kurz eine Mail an hypnotix@gmx.de.

Herzliche Grüße
Jojo

Der Rote Coyote ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 21:24
#5 RE: Fotos antworten

Hi Jojo, dann wars dieses Mal doch nix mit dem gemeinsamen Bierchen... Das holen wir dann nächstes Jahr nach!
Gruß Robby

hypnotix@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 22:48
#6 RE: Fotos antworten

Hallo Robby,

ich würde mal sagen: ABGEMACHT ;-)

Also dann.... bis 2010

Herzliche Grüße
Jojo

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

05.02.2009 16:24
#7 Fotos ET antworten

Wer von Euch richtig schöne Fotos vom Elefantentreffen gemacht hat, und will dass sie in der nächsten Ballhupe beim Bericht zum ET veröffentlicht werden, sollte sie mir möglichst bald zuschicken, Größe rund 1 MB. Ich freue mich auf viele Mails.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

05.02.2009 18:40
#8 RE: Fotos ET antworten

Hallo Michael,
habe mir bereits von Jojo Bilder abgefragt für die bevorstehende Messe "Motorräder Dortmund 2009". Sobald ich diese habe, leite ich sie an Dich mit entsprechendem Hinweis weiter.
War im Übrigen wieder ein super Treffen - auch wenn ich wie die vielen anderen BVDM-Helfer "arbeiten musste". Es macht jedes Jahr wie immer Spaß und die Vorfreude auf 2010 ist bereits jetzt spürbar.
Kleiner Hinweis hier an dieser Stelle in eigener Sache - einige Bilder vom ET 2009 sind natürlich auf unserem BVDM-Stand in Dortmund zu sehen. Mehr Infos zu Dortmund stelle ich in den nächsten Tagen unter BVDM aktiv ein.
Gruß
Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Der Rote Coyote ( Gast )
Beiträge:

05.02.2009 21:33
#9 RE: Fotos ET antworten

Meine Fotos stehen etwas versteckt unter "Wieder gut heimgekommen". Hab versucht ein paar schöne Lageridyllen einzufangen. Wenn euch was gefällt könnt ihr einfach runterladen. Großes Lob an Jojo, der echt ein geniales Auge für Fotos hat!
Gruß
Robby (DRC)

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

06.02.2009 15:46
#10 RE: Fotos ET antworten

Hallo Roter Coyote,
die Bilder vom ET-Treffen sind einer der Anziehungspunkte auf der Messe Dortmund. Ich bin auf der Suche nach Bildern sowohl zum Aufhängen an unserem Messestand, als auch über Beamerpräsentation. Habe mir nun aus Deinen Bildern 5 rausgesucht, die ich gerne hätte. Kannst Du mir bitte eine Mail schicken, damit ich Dir sagen kann, welche ich gewählt habe?
Gruß
Dagmar
Dagmar.Schreiner@t-online.de

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

vera »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen