Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 ET 2009
rainer ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 20:45
Klaubacken! antworten

Zuerst mal: es war wie immer ein geiles Treffen, super Stimmung!
Bis heute bei der Abreise, als an meiner LC8 das komplette Bremspedal gefehlt hat.
Sowas kann nur ein gehirnamputierter Vollidiot machen!!!
Solche Vollspacken haben auf unserem Treffen absolut nix zu suchen!!!
Wo gibt´s denn sowas, dass ein Moppedfahrer den anderen beklaut?
Ich wünsche dem Arschloch, dass sich das Teil zerlegt wenn er es am dringendsten braucht
Wenn ich jemals so einen Typen erwische, egal ob an meiner Maschine oder einer anderen: immer mitten in die Fresse rein!

Rainer (mit Wut im Bauch)

d´Westallgäuer Offline



Beiträge: 2

02.02.2009 14:25
#2 RE: Klaubacken die 2te! antworten

Ich kann mich nur anschliessen, es war ein super Treffen, tolle Leute - egal woher!
Aber, uns wurde der Tauzieh-Siegerpokal geklaut, auch von so einem Vollidiot ohne Hirn!
So ein Hirnbeiß braucht man auf keinem Treffen, der meint er muss sich mit fremden Federn schmücken,
auf so eine Klausau können seine Kumpels echt stolz sein!!!
Ein zündfunken Anstand, und der Klech geht an uns zurück!

die Westallgäuer

Stefan ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 08:15
#3 RE: Klaubacken die 2te! antworten

Norbert, Thomas, Bobo,
genau. Erst schleppt man den Pokal kilometerweit drei mal um den Wackelstein und dann wird er beim ersten Erfrischungsbierchen von irgendeiner Dumpfbacke geklaut. Aber wenigstens haben wir unseren Sieg auf Fotos festgehalten - mit Pokal. Schicke ich Euch heute abend noch zu. Und nächstes Jahr geht der Kelch sowieso wieder an uns zurück! Das Team Schleswig-Allgäu ist unschlagbar!
bis zum nächsten mal,
Stefan

ändy ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 22:20
#4 RE: Klaubacken! antworten

Rainer hat recht: So eine dreckige KLAUBACKE !

Ich kann für den Dieb nur hoffen,
dass keine eingehenden Tips auf seine Spur führen.

Falls man ihn erwischt, will ich der erste Werfer sein,
wenn man ihn mit Premspedalen im Hexenkessel steinigt.

Ändy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen