Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Motorradmarkt
olaf Offline




Beiträge: 71

02.02.2009 00:02
Suzuki GSX 400(E) Info,Erfahrungen, gute gebrauchte? antworten

So wie ja einige wissen starten meine Freundin (Herma) und ich im Mai bei der "Rallye" http://www.allgaeu-orient.de/de/
Von Oberstauffen im Allgäu geht es bis Amman in Jordanien.
Startberechtigt sind Fahrzeuge die min. 20 Jahre alt sind oder nach Schwacke nicht mehr als 2000,- (Auto) bzw. 500,- (Motorrad) wert sind.

Da entgegen unserer ursprünglichen Planung das Auto von Herma doch mehr als 2000,- Wert hat wollen wir (als erste bei der "Rallye") mit Motorrädern da runter fahren im Team mit 2 Autos.

Nun fiel unserer Wahl auf Suzuki GSX 400 (E) als geeignetes "Rallye" Fahrzeug.

- Wer hat Erfahungen mit diesem Fahrzeug (Stärken/Schwächen)?
- Wer kann Tips dazu geben?
- Welche Unterschiede gibt es zw. GSX400 und GSX400E
- Wer kennt Suzuki Händler, der so eine Aktion ggf. unterstützen würde (Teile vorher bis 5/09 für GSX400 zum EK Preis, dafür machen wir Werbung auf Motorrad und unseren Berichten?
- Wer hat evtl. eine die er verkaufen will (HU min. bis 5/09). Bei EZ vor 5/89 max. 700€

Ach ja, mein erstes Motorrad war von 1980 bis 1985 eine Suzuki GS 400, mit der ich fast überwiegend im Berliner Stadtverkehr in dieser Zeit 105.000 km zurück gelegt habe.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen