Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 ET 2009
Fredl Offline




Beiträge: 13

02.02.2009 09:18
Randalierer antworten

Servus Gemeinde!

Sag´t mal, was ist eigentlich auf dem Elefantentreffen los?
Wir haben am Freitag nur noch Blaulicht hin und her fahren sehen
Am Samstag machte dann ein Gerücht über randalierende Schweizer die Runde
Wer weis da was genaueres?

Gespanngrüße

Fredl
MF NEM DA Strass

albi ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 12:37
#2 RE: Randalierer antworten

ich habe niemand randalieren sehen, keine schlägerei, keine messerstecherei, kein schießduell wie das im "normalen" leben so üblich geworden ist. es kommen offensichtlich doch nur die winterharten und "gesittenten" biker und das ist auch gut so. ich war das erste mal da und werde mit sicherheit noch öfters kommen. es hat mir sehr gut gefallen.

gruß

albi

Andi ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 12:52
#3 RE: Randalierer antworten

Auszug aus der Passauer Neuen Prese:

Ärger machten nur ein halbes Dutzend Schweizer, die in einem Privatwald randalierten.
Doch dafür bekamen die Gäste prompt die „rote Karte“: Sie mussten den Schaden bezahlen und vorzeitig abreisen.

free biker67 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 12:54
#4 RE: Randalierer antworten

Ja treffen war geil mit den Schweizern war echt scheisse,die haben mehrere Bäume gefällt und randalliert.Das Ende vom Lied, 5jahre treffen verbot 1500€ Strafe und sofort nach Hauuse Richtig so solche Penner brauchen weder wir noch die Leute aus Solla Gruss Andi

Gübe ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 17:40
#5 RE: Randalierer antworten

Ich find es auch nicht gut was diese Kerle angestellt haben, nur das es verallgemeinert wird und die Rede von "Schweizern" ist find ich nicht gut.Ich komme auch schon einige Jahre aus der Schweiz und möchte nicht in ein Topf geworfen werden. Weiter glaub ich das noch andere Schweizer das so sehen.
Bitte redet von den Verursachern und übertragt es nicht auf ein Land.

Danke Bis im 2010

max Offline



Beiträge: 41

09.02.2009 07:47
#6 RE: Randalierer antworten

Ja, Gübe, du sprichts mir aus dem Herzen. Vor fünf Jahren haben wir auf dem ET Schweizer Motoradfreunde kennengelernt. Seit dem fahren wir jedes Jahr 1000 km von Flensburg nach Solla um diese wieder zu treffen. Aber bestimmt nicht um zu randalieen. Herzlichste Grüße an Domminique, Pattrick,Nicole,Nino und viele andere nicht randalierende Schweizer. Schön das es euch gibt. Mann, ich freu mich so verdammt auf die Schwedentour die wir Pfingsten zusammen fahren werden. Moin moin ut Hedwig-Holzbein.

jokeundjens Offline



Beiträge: 13

11.02.2009 15:44
#7 RE: Randalierer antworten

Moin Max,

schön zu hören, dass Du gut wieder in heimischen Gefilden angekommen bist.
Melde dich doch mal. Vieleicht können wir hier im Norden ja mal einen Gespannfahrerstammtisch/ET-Stammtisch ins Leben rufen.
Meine E-Mail ist jokeundjens@t-online.de

Igel

PS: Gugst Du hier...
http://www.bikercom.at/event/146920/photo/40/5259452

max Offline



Beiträge: 41

13.02.2009 06:48
#8 RE: Randalierer antworten

Jo Igel, dat geith los!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen