Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 ET 2009
Gide ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 14:48
Fundsache (Brieftasche) eines Italieners aus Rom antworten

Hallo Francesco Urbano (?) aus Rom.
Du hast doch Deine Brieftasche mit Allem drin auf einer Raststätte verloren. Wie haben sie gefunden und entsprechend weitergeleitet. Wenn Du oder einer deiner Freunde das hier lesen kannst Du dich hier melden. Wir können dann Kontakt aufnehmen.

Aldo ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 22:32
#2 RE: Fundsache (Brieftasche) eines Italieners aus Rom antworten

Hallo, ich bin italiener habe aber mehrere Jahre lang in Deutschland gelebt, daher spreche ich recht gut deutsch.
Ich war auch auf dem ET und komme aus Bergamo, etwa 600km noerdlich von Rom.
Da es moeglich ist das der Roemer kein deutsch spricht koennte ich euch eventuell behilflich sein.
Wenn du ausser dem namen auch eine Adresse hast koennte ich die Person aufsuchenund mit dir in Kontakt setzten.

Meine email ist: el_favo at tin.it

Ciao Aldo

Christian Könitzer Offline

Admin


Beiträge: 73

02.02.2009 22:41
#3 RE: Fundsache (Brieftasche) eines Italieners aus Rom antworten
Hallo Aldo,

das ist ja klasse. Vielleicht kannst Du als Dolmetscher fungieren und Gide's Nachricht in's Italienische übersetzen?

Gruß,
Christian
Gide ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 12:39
#4 RE: Fundsache (Brieftasche) eines Italieners aus Rom antworten


Hallo Aldo und Christian,
Ich habe gerade auf der Raststätte Jura Ost angerufen. Der Biker hat zurücktelefoniert und am nächsten Tag die Brieftasche dort selbst abgeholt. (Auskunft von der Tankstelle). Der Biker selbst hat sich bei mir nicht gemeldet.

Mit freundlichem Gruß
Gide

Gast
Beiträge:

09.02.2009 22:05
#5 RE: Fundsache (Brieftasche) eines Italieners aus Rom antworten

Super Gide :-)

Ciao Aldo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen