Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 ET 2009
HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

07.02.2009 13:45
taschenmesser verloren antworten
hallo,
ich hab am samstag gegen 1430h zwischen dem imbiß am eingang und dann weiter richtung reifenstand, durch den waldweg mein taschenmesser verloren.
es ist ein frosts messer aus schweden, hat eine schwarze kunststoffsteckscheide, einen blauen kunstoffgriff, mit schwarzer gummieinlage.
in das griffende hab ich ein loch gebohrt um eine fangschnur durchzuzuziehen ( was ich aber nicht gemacht habe)außerdem weißt das griffende spuren von kronkorken auf, die beim öffnen derselben entstanden sind...

so siehts aus, das beste taschenmesser der welt.
http://www.hkgt.de/shop/media/images/mo100-026-01-large.jpg
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.02.2009 13:50
#2 RE: taschenmesser verloren antworten

Mensch Herr Schrader,

da hilft nur eins, im Frühjahr wiederkommen und suchen. Wenn Du es nicht findest, kannst Du wenigsten ein paar schöne Motorradtouren machen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

07.02.2009 14:50
#3 RE: taschenmesser verloren antworten

nachdem die tschechenmüllsameltrupps durch sind???
ist nicht dein ernst, oder???

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.02.2009 16:58
#4 RE: taschenmesser verloren antworten

Also den Müll, den die teilnehmer leider gleich tonnenweise hinterlassen, sammeln die Anwohner ein. Schließlich werden die Wiesen im Sommer als Weidefläche für die Tiere genutzt. Es wäre doch schade, wenn ein Kuh Dein Taschenmesser verschlucken würde.
Also im Ernst

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

07.02.2009 18:40
#5 RE: taschenmesser verloren antworten

ja, gut, also nicht das wir aneinander vorbei reden.
ich hinterlasse gar nix.
ich habe schon immer aus verschiedenen gründen mülltüten mit und nutze diese auch.
alles was ich mitbringe muß auf mein krad passen.
die zimmermannsnägel von meinem zelt sind abgezählt und mit einer schnur auch bei schnee auffindbar.
verbrannt wird nur holz, kein müll, keine flaschen, keine konserven.

wenn ihr müllprobleme habt, selber schuld!
am donnerstag stand ich ungefähr eine stunde am eingang und beim poschi, bevor ich überhaupt das gelände betreten habe.
in dieser einen stunde ist ca 4-5 ein krad, mit auffälliger lastentransportkonstrucktion vorbei gefahren, aber auch andere.

wenn mir das auffällt, wieso dann nicht den ordnern?
ich glaube kaum das die am sonntag auch so oft fahren um alles wieder in ihre autoanhänger zu verladen.

also: warum sagt man nicht einefach vom bvdm, keine quads, keine kamerateams der privaten sender, großlogistik vom pkw parkplatz.
dieses problem könnte mann schon im keim, sprich auf dem parkplatz lösen, und muß sich nicht am eingang damit beschäftigen.

aber zurück zum ursprünglichen thema:
ich habs gleich gemerkt, das das messer weg war, lag aber natürlich nicht mehr auf dem weg, eigene dummheit von mir, ich hatte ne neue hose an, bei der die zollstocktasche größer ist, als bei meinen anderen hosen.
ich möchte natürlich auch nicht, das kühe oder kinder sich verletzten, oder dumpfbacken sich ritzen.

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

08.02.2009 10:31
#6 RE: taschenmesser verloren antworten

Das mit dem Müll war nicht auf Dich bezogen. Wo ist denn Dein Humor geblieben?
Mal im Ernst, natürlich kennen wir das Problem mit dem Müll und den Leuten, die Ihr Material auf dem Transporter auf dem Parkplatz haben und dann in mehreren Fuhren auf das Gelände bringen. Uns sind natürlich die Motorradfahrer lieber, die ihr Material auf eigener Achse mitbringen und auch wieder mitnehmen. Denn das ist viel mehr im Sinne der Veranstaltung. Unterbinden können wir das andere aber nicht, da manche mit ihrer Großausrüstung schon auf dem Gelände sind, bevor die Veranstaltung beginnt. Aber ich habe den Eindruck, dass es nicht mehr zugenommen hat.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

ak ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 19:41
#7 RE: taschenmesser verloren antworten

Hall Leute,
Ich war das ersta mal da, Super sach! Ich komme wider!!!
Ich bin mit einigen leuten aus meiner Umgebung gekommen!
und wir hatten alle wirklich alle sachen auf unseren Motorrädern dabei!
nur das Holz hat ein Bekannter auf seinem Pic up mitgebracht! (wir wollte kein Holz kaufen!)
und wen ich mich nicht alles irre war die Lastenkonstrucktion (aus siebdruckplatte mit der Club aufschrift)auf einer BMW r85 verbaut schwarz,
wen ja dan war das mein Kollege! wie gesagt er hat nur das Wertvolle und teuere Holz vom Pic up Transportiert!
und ich muss auch noch dazu sagen wir haben unseren müll wider mitgenohmen weil! meine Kollen schon seit einigenjahren dabei sind!
und sie wollen es sich nicht durch Müll Kaputt machen die schöne Wintertour nach solla!
und ich war als solofahrer unterwegs! super sach! (bei diesen wetter!!)

Randalierer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen