Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Newbies
BikerRalf Offline




Beiträge: 2

08.02.2009 19:47
Ein Biker aus dem schönen Düsseldorf antworten

Hallo Biker/innen Gemeinde,

ich bin der Ralf.
Wie schon im Betreff angegeben komme ich aus Düsseldorf.
Mein erstes Bike, 1979, war eine Honda CL 250S, danach kam Z900, 11er Zephyr, 9ner Ninja.
Nun fahre ich zur Zeit mein Winter-Bike, eine GS 500E, als "Hauptmotorrad.

Meine große Leidenschaft sind die Oldtimer, Hautsächslich 2 rädrige.
In meinem Wohnzimmer steht eine NSU Pony von 1938, fast fahrbereit.
Von meinem Dad habe ich den (erste Hand)/8, 220D, von 1970 übernommen.

Dietmar, einer meiner besten Freunde und ich, haben beide das Oldtimer-Hobby.
Wir veranstalten 2 Mail im Jahr in Düsseldorf einen Oldtimer Teilemarkt.
http://www.oldis-duesseldorf.de

Ich werde darüber noch schreiben, sowie den Oldtimer-Treff "Liverpooler Stehgrill", in Düsseldorf.

Ich bin in meiner Freizeit freier Mitarbeiter für den Hertinger-Verlag.
Syburger, Nürburger,..........., kennt ihr ja bestimmt.

Mein nächstes Bike wird irgendwann mal eine Versys werden.


Tja, das wars erst mal.

Grüße, Ralf

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

09.02.2009 08:39
#2 RE: Ein Biker aus dem schönen Düsseldorf antworten

Hallo Ralf,

herzlich willkommen in unserem Forum. Dann haben wir jetzt ja einen Spezialisten für alle Fragen rund um Oldtimer.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

09.02.2009 16:36
#3 RE: Ein Biker aus dem schönen Düsseldorf antworten
Hallo Ralf,
ich war ja im vergangenen Jahr (Nikolauswochenende) auf Eurem Oldtimer Teilemarkt. Mir hat es gut gefallen und ich denke, dass die Bastlerherzen bei Eurer Auswahl an Angeboten höher schlagen. Eure Termine im April und Dezember sollten eigentlich in unserem Touren- und Treffenkalender (erscheint zur Messe Dortmund) enthalten sein. Aber auch Werbung in unserem Forum schadet auf keinen Fall. Ballhupen zur Auslage bei Euch schicke ich Dir gerne nach der Messe Dortmund zu.
Herzliche Grüße
Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen