Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
Jolle Offline



Beiträge: 28

11.03.2009 21:44
Aufruf zum 6. Hanse-Jamboree antworten

6. Hanse-Jamboree - 13.+14. Juni 2009

Nun schon traditionell : Jedes 2. Juniwochenende ist Charity-Time angesagt und rund 10.000 Besucher machen sich auf den Weg zum Motorrad und Musik-Event nach Henstedt-Ulzburg. Nach den erfolgreichen Jahren zuvor findet das Hanse-Jamboree nun zum 6. Mal statt. Ein Grund mehr richtig abzufeiern und den Boden von Henstedt-Ulzburg zum Glühen zu bringen.
Jede Menge Show, Action, Live-Musik und Stunt-Shows werden Euch über beide Tage bei freien Eintritt geboten. Fahrgemeinschaften, Stammtische, Clubs, etc. können sich auf der Bikermeile kostenfrei präsentieren und dem interessierten Publikum zeigen, was sie so alles treiben und somit auch dem "Nachwuchs" eine Chance zur Orientierung bieten.
Auf der Händlermeile bzw. dem Open-Air Messebereich gibt es jede Art von Biker-Stuff, Motorrad u. Zubehör-Händler aller Marken, lecker Essen & Trinken und was sonst noch alles dazu gehört. Merkt Euch den Termin vor, kommt vorbei. Alle sind willkommen, Biker, Nicht-Biker, mit oder ohne Familie für jeden Interessierten wird was geboten.

Weitere Infos unter: http://www.hanse-jamboree.de

------------------------------------------

Ordner- und Helferaufruf

Die meisten von Euch kennen ihn schon, den alljährlicher Ordner- und Helferaufruf, der immer um diese Jahreszeit von uns verschickt wird.
Und wie jedes Jahr bitten wir Euch auch diesmal um Eure Unterstützung bei der Durchführung des Motorradtreffen der besonderen Art, dem
Hanse-Jamboree in Henstedt-Ulzburg.

Ich fall dann auch gleich mal mit der Tür ins Haus und stelle Euch die wichtigsten Fragen *g*:

- An welchen Tagen wollt Ihr dabei sein? Samstag, Sonntag oder beide Tage? Ungefähre Uhrzeit?
- Wobei möchtet Ihr unterstützen? Eventplatz, Konvoi, Straßenabsicherung bei der Stuntshow am Sonntag?
- Welche T-Shirtgröße braucht Ihr?
- Wer kann am Freitag beim Auf- und am Sonntag beim Abbau unterstützen?

Der Ordnereinsatz für die Frühschicht beginnt an beiden Tagen um 9°° Uhr.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Vorbesprechung für die Konvoibegleiter, Zeitpunkt und Ort werden noch bekannt gegeben.
Das es für alle Mitmacher im Spätsommer eine Danke-Party gibt, gehört einfach auch schon mit dazu, ist ja klar, muss eigentlich kaum noch erwähnt werden! :)

Falls Ihr noch Fragen habt oder Euch anmelden möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an manuro@onlinehome.de

Wir freuen uns auf Eure Meldungen und darauf, dass Ihr wieder mit dabei seid, viele Grüße erst Mal an dieser Stelle und bis bald!

Gruß vom Team Hanse-Jamboree e.V.
http://www.hanse-jamboree.de

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

12.03.2009 18:42
#2 RE: Aufruf zum 6. Hanse-Jamboree antworten

Hallo Jolle,
die Anmeldung von Bernd habe ich erhalten. Durch Messe Dortmund und bevorstehender JHV des LV Rhein-Ruhr (bin dort Schatzmeisterin) kam ich noch nicht dazu, den BVDM bei Euch anzumelden. Erledige ich aber Anfang April. Nach jetzigem Kenntnisstand wie auch auf HMT 2009 besprochen, wollen wir es in diesem Jahr mal mit einem Außenpavillion versuchen, den wir mitbringen. Muss allerdings noch die Standbesetzung so richtig fest machen.
Bernd hört von mir.
Grüße in den hohen Norden.
Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Jolle Offline



Beiträge: 28

12.03.2009 18:55
#3 RE: Aufruf zum 6. Hanse-Jamboree antworten

Hallo Dagmar

Bernd ist soweit informiert und wir machen alles wie besprochen.
Wichtig ist nur die verbindliche Anmeldung wegen der Standplanung.
Draußen wird es keine Probleme geben.

Gruß Jolle

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

29.04.2009 19:32
#4 RE: Aufruf zum 6. Hanse-Jamboree antworten
Hallo Jolle,
kannst Du mir bitte noch einmal die Kontaktdaten von Bernd per Mail geben, damit ich den BVDM nun offiziell zu Eurem Event 13.-14.06.09 in Hensted-Ulzburg anmelden kann? Zimmeranfrage für mich im Wiking läuft bereits.
Wir sehen uns.
Gruß in den Norden.
Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Jolle Offline



Beiträge: 28

29.04.2009 21:33
#5 RE: Aufruf zum 6. Hanse-Jamboree antworten

Kein Problem. Einfach eine Mail
an bikermeile@hanse-jamboree.de
senden und Bernd regelt dann alles :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen