Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Sicherheitstrainings
Tom Offline

24.03.2009 20:13
Familienrabatt/ Mitgliedschaft? Antworten

Hallo,
ich habe auch nach längerem Suchen nichts zum Thema gefunden. Wenn z.B. meine Tochter demnächst mit 16 den 1A Führerschein macht, möchte ich (BVDM- Mitglied) sie natürlich auch zu einem oder mehreren Sicherheitstrainings mitnehmen. Bekommt sie über meine Mitgliedschaft den BVDM Rabatt, oder muss sie dafür selber Mitglied sein? Und wenn sie selber Mitglied sein muss, wie hoch ist dann der Jahresbeitrag bzw. gibt es überhaupt eine Staffelung?
In der Hoffnung auf erkenntnisreiche Antworten,

Gruß Thomas

Christian Könitzer Offline

Admin

24.03.2009 22:08
#2 RE: Familienrabatt/ Mitgliedschaft? Antworten
Hallo Tom,

ständig aktuelle Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier: http://www.bvdm.de/index.php?id=55
Die Details zum Motorradtraining findest Du unter diesem Link: http://www.bvdm.de/index.php?id=109

Um den BVDM Rabatt zu erhalten, muß Deine Tochter Mitglied im BVDM sein, einen Staffelpreis für einen zweiten Teilnehmer gibt es leider nicht.

Jedoch gibt es die Möglichkeit, ein Sicherheitstraining selbst zu organisieren, z.B. als BVDM-Club. Der BVDM-Trainer kommt dann einfach zum vereinbarten Termin zu Eurem Training.
Nähere Infos erhaltet Ihr vom Referat Sicherheitstraining, mailto:sicherheit@bvdm.de oder von unserer Geschaeftsstelle, mailto:geschaeftsstelle@bvdm.de.

Schönen Abend,
Christian
Michael Lenzen Offline

25.03.2009 09:01
#3 RE: Familienrabatt/ Mitgliedschaft? Antworten

Hallo Tom,

auch wenn es nicht auf unserer Homepage steht (das werden wir schnellstens ändern) gibt es sowohl eine Partermitgliedschaft (24 Euro) als auch ein Juniormitgliedschaft. Juniormitglied können alle im Alter zwischen 15 und 17 Jahren werden (ab 18 dann normale Mitgliedschaft). Juniormitglieder zahlen 10 Euro. Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen, Vermerk Juniormitgliedschaft draufschreiben und zusätzlich die Unterschrift des Erziehungsberechtigten. Junior-Mitglieder erhalten die gleichen Konditionen wie die anderen Mitglieder.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz