Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Sicherheitstrainings
DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

28.03.2009 08:01
Freie Plätze beim BVDM-Sicherheitstraining des LVRR e.V. am 04.04. und 05.04.09 antworten
Beim BVDM-Sicherheitstraining des LVRR, veranstaltet in Wermelskirchen sind noch Plätze frei.
1 Platz am Samstag, den 04.04.09 und 8 Plätze am Sonntag, den 05.04.09 können noch belegt werden.
Teilnahmegebühr: 70,- Euro, für BVDM-Mitglieder 55,- Euro und für LVRR-Mitglieder 45,- Euro.
Das Wetter soll am 1. Aprilwochenende sonnig werden und die Temperaturen im 2-stelligen Bereich liegen.
Also gute Voraussetzung für ein Sicherheitstraining.
Wer Interesse hat am SHT teilzunehmen, meldet sich bitte umgehend bei Bernd Luchtenberg
unter Telefon 02193-1207 oder per Mail: vorstand@lv-rhein-ruhr.de.
Nähere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage: http://www.lv-rhein-ruhr.de
Dagmar Schreiner, Schatzmeisterin LVRR e.V.

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

06.04.2009 19:09
#2 RE: Freie Plätze beim BVDM-Sicherheitstraining des LVRR e.V. am 04.04. und 05.04.09 antworten
Hallo zusammen,

das Sicherheitstraining des LV Rhein-Ruhr im BVDM ist vorbei und ich muss sagen, mir hat es viel Spaß gemacht und auch jetzt zum Beginn der Saison einiges an Sicherheit gebracht. Die Abläufe konnte ich mir wieder ins Bewusstsein rufen, viele Dinge noch einmal kontrollieren.
Wir hatten zwei prima Moderatoren, eine tolle Versorgung und ein gutes Team. Herzlichen Dank.

Wer jetzt noch ein Training machen möchte, kann die Termine auf unserer Homepage http://www.bvdm.de sehen. Nicht-Mitglieder zahlen für ein Training nach DVR-Standard 70 Euro, BVDM-Mitglieder 55.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Angefügte Bilder:
sht09_5.jpg   sht09_1.jpg   sht09_3.jpg   sht09_4.jpg  
Martin H. Offline



Beiträge: 31

03.06.2009 15:33
#3 RE: Freie Plätze beim BVDM-Sicherheitstraining des LVRR e.V. am 04.04. und 05.04.09 antworten

Hallo,
wie schaut´s eigentlich aus, finden in Nürnberg bzw. Umgebung noch Sicherheitstrainings statt?? Hab bei euren Terminen nichts mehr in der Richtung gefunden.
Gruß, Martin.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen