Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 ET 2006
2zylinder ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 18:07
Anfahrt zum E-Treffen '06 aus Elsaß-RLP-Saarland antworten

Hallo Leute,

ich wollrte mit meinem Gespann von Landau aus losbrausen voraussichtlich ab Donnerstag.

Gibt es weitere aus der Gegend, die selbiges im Schilde führen?

Grüße

Tobias

Rudolf ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 16:29
#2 RE: Anfahrt zum E-Treffen '06 aus Elsaß-RLP-Saarland antworten

Hallo Tobias,

sieh dir mal im Forum "50 Elefantentreffen" von hharald_sls an. Wäre das was für dich ??

Tim492 Offline




Beiträge: 37

25.12.2005 10:02
#3 RE: Anfahrt zum E-Treffen '06 aus Elsaß-RLP-Saarland antworten

Hi Tobias,

Schau Dir mal den von Rudolf beschriebenen Fred an (ist von Haraldsls). Wir wären dann spätestens ab Mannheim zu dritt. Ab Frankfurt zu fünft?!

@ Rudi: Wie sieht's denn bei Euch so aus. Ist außer Dir und Tim noch jemand dabei?

Zum Beiwagen: Das ist ja klasse. Da können wir ja richtig Zeug rankarren. Ist die Konstruktion auch stabil ???? :-))))

Bis denn,

Tim

rudolf ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 18:17
#4 RE: Anfahrt zum E-Treffen '06 aus Elsaß-RLP-Saarland antworten

Hi Tim,

vorab aber eine Festlegung. Dich nenne ich zukünftig Tim1 und mein Tim ist Tim2.
Zu deiner Frage:
Feste Teilnehmer unsererseits sind Tim2, Achim(fährt das erste Mal mit)und ich. Weiterhin hat sich Marco und Biwoi angemeldet (ist aber nicht sicher). Und dann noch unsere 2 bayrischen Freunde vom letzten mal.

Hi Tobias,

bisher war unser Treffpunkt die Raststätte Weiskirchen A3 zwischen Offenbacher Kreuz und Seligenstädter Kreuz. Wir können uns aber auch unterwegs oder dort Treffen.

Bitte sendet mir doch eure Telefonnr. auf die Mailadresse rudolf.siebert@db.com ich melde mich dann nächste Woche.

«« Altes Forum
from Milan »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen