Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

20.05.2009 19:44
BVDM-Präsenz in Dillingen/Saarland am 06. und 07.06.09 Antworten
Am 06. und 07.06.09 findet unter dem Motto „Biker für Kinder 2009" die Veranstaltung der Biker SaarLorLux e.V. in Dillingen/Saarland statt. Der BVDM wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein. Die Veranstaltung beginnt Samstag um 12.00 Uhr im „Lokschuppen“, Werderstraße in Dillingen. Viele Aktionen sind an den beiden Tagen geplant. Mehr Infos gibt es unter http://www.biker-saarlorlux.de. Wolfgang Grüne und ich freuen uns auf Euer Kommen.

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Angefügte Bilder:
dillingen1 klein.jpg  
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

21.05.2009 09:48
#2 RE: BVDM-Präsenz in Dillingen/Saarland am 06. und 07.06.09 Antworten

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, Dagmar und Wolfgang ein wenig Gesellschaft zu leisten, zu helfen, oder kurz auf einen Besuch vorbeizuschauen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

08.06.2009 19:29
#3 RE: BVDM-Präsenz in Dillingen/Saarland am 06. und 07.06.09 Antworten
Das Event "Biker für Kinder 2009" in Dillingen gehört der Vergangenheit an und sicherlich denken die Organisatoren von SaarLorLux e.V. schon über 2010 nach. Wir vom BVDM, Wolfgang Grüne und ich werden dann keine BVDM-Präsenz mehr machen; der Aufwand für uns Beide ist einfach zu hoch. Die Besucherzahl hielt sich in Grenzen - vermutlich aufgrund des strömenden Regens am Samstag wie auch der gleichzeitig stattfindenden "Emmes" in Saarlouis (Freiluftrestaurants in der Altstadt). Dementsprechend waren unsere Gespräche auch sehr überschaubar. Es gibt noch mehr zu berichten, aber erst in einer der nächsten Ballhupenausgaben.

Am kommenden Wochenende geht es für mich nun nach Henstedt-Ulzburg zur Hanse-Jamboree, wo ich gemeinsam mit Karin Karrasch, Jörg Reichelt und "Igel" (Jens Weinerdt) eine hoffentlich etwas intensivere BVDM-Präsenz durchführen kann.

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

11.06.2009 13:05
#4 RE: BVDM-Präsenz in Dillingen/Saarland am 06. und 07.06.09 Antworten

Schade, dass so wenig los war. Aber vielleicht kann der Verein im nächsten Jahr selber ein bisschen Werbung für den BVDM machen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

12.06.2009 09:16
#5 RE: BVDM-Präsenz in Dillingen/Saarland am 06. und 07.06.09 Antworten

Das Wetter in Dillingen am vergangenen Wochenende war mehr als motorradunfreundlich. Ich hatte auch schon die Idee, im kommenden Jahr zumindest Ballhupen an den Veranstalter zu senden. Sollte ich jedoch zur gleichen Zeit wieder ein paar Tage Urlaub bei meiner Freundin in der Nähe von Dillingen einplanen, werde ich diese natürlich selbst verteilen. So, gleich geht es auf nach Henstedt-Ulzburg zur Hanse-Jamboree. Das Wetter soll zumindest trockener werden und ich hoffe auf etwas mehr Besucher.
Ich werde berichten.

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz