Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Streckensperrungen
Michael Seitenwagen Offline



Beiträge: 24

22.05.2009 21:55
Keine Konkurenz antworten
Moin zusammen,
wie Ihr ja schon gemerkt habt, hab ich ein neues Hobby
Streckensperrungen!!!
Bald gibts ein neues Portal im www das sich fast nur mit diesem Thema beschäftigen wird.

http://www.streckenfreigabe.de

Ist schon online, aber noch nicht in vollem Umfang funktionsfähig.

Mal sehen, vielleicht trifft man sich dort mal.

Jedenfalls würd ich mir wünschen wenn dort auch von Seiten des BvdM Artikel eingetragen würden, bzw. Sperrungen oder Sperrungsgefahr gemeldet würde.

Bei Interesse schaut mal rein
--------------------------------------------
Nen Termin zu meiner Unterschriftenaktion beim Landtag NRW hab ich noch nicht. Aber Montag Mittag kann ich näheres sagen. Falls mich da jemand begleiten möchte, ich werde kundtun wann ich wo in etwa herfahre.......
-------------------------------------------
Nächste Aktion gegen die Sperrung der B236 findet aber nach den Sommerferien statt.
Wird wohl noch ne grössere Nummer werden.
Da ja zurzeit die Stadt Dülmen die Zuwegung zur Bikers-Farm mit Teilsperrung belegt hat, überlegen wir ne große Demo von Iserlohn-Letmathe über die B236 bis Dülmen -Buldern zu organisieren. Da würden wir aber noch helfende Hände brauchen.
------------------------------------------
Gruß
Michael
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

23.05.2009 12:24
#2 RE: Keine Konkurenz antworten

Hallo Michael,

da hast Du Dir ein Hobby ausgesucht, dass locker ein Fulltimejob ist. Ich finde Dein Engagement Klasse und der BVDM wird dich nach Kräften unterstützen. Wenn es möglich ist, würde ich Dich gerne nach Düsseldorf begleiten. Ich habe dort einige Kontakte in die Politik, die wir vielleicht nutzen könnten. Mein Angebot für einen gemeinsamen Termin mit allen Verantwortlichen steht natürlich nach wie vor.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen