Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 ET 2006
Erich ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 10:49
Kommen die Schweizer???? antworten

Kommt ihr dieses Jahr aufs Treffen????Wir kommen schon am Donnerstag.
Gruß Luggi Matthias u.Erich

Dani ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 16:09
#2 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Sali und Grüezi an die Franken!

Diesmal klappt's wieder, wenn unsere Dnepr fahrtüchtig sind bis Ende Januar???!!!
Jörg's und meine Maschine haben Getriebeschaden, die Getriebe sollten aber bis 15. Jan.06
wieder montiert sein.
Wir kommen diesmal zu viert, Standort wie letztesmal?

Eisige Grüsse aus der Schweiz
Jörg, Jule und Dani

Jörg ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 17:16
#3 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hallo zusammen
Ja, wir kommen!!!!! und wir freuen uns sehr euch zu sehen.
Ist denn am Donnerstag schon was los??
Wir werden warscheinlich auch am Donnerstag morgen wegfahren und sollten dann am Samstag am ET eintreffen.
Wie gehts euren Kollegen und Familien?
Gruss von Dani, Schüllä und Jörg.

Gast
Beiträge:

30.12.2005 17:18
#4 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Entschuldigung natürlich treffen wir am Freitag ein.
(Wenn unsere Maschinen uns nicht im Stich lassen, Ich bin mir seit letztem Mal nicht mehr so sicher.)

Gast
Beiträge:

01.01.2006 10:56
#5 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hi

Prost Neujahr alle zusammen.Suuuuuuper das ihr alle kommt.Das wird toll.Wir hoffen das Do noch nicht ganz so viel los ist aber da werden schon einige so bald kommen.Den Platz wie letztes mal +/- ein paar Meter.Wir werden uns schon finden.
Bei uns sind alle gesund und munter.Dann macht mal euer Russeneisen fit das ihr gut ankommt.

gruß Erich

burgl ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 07:42
#6 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hallo Schweizer,
wenn Ihr am Freitag anreist, holt euch am RSC-Kaffeestand auf der Autobahn Richtung Deggendorf eine heißen Kaffee oder Tee ab. Näheres siehe Homepage BVDM.
Gute Fahrt und viele Grüße
Klaus Burgstaller

Gast
Beiträge:

13.01.2006 15:14
#7 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hallo
Unsere Differenzialgetriebe sind montiert.Juppi!!!!
Jetzt schmieren und salben wir das vergötterte Eisen noch richtig ein, dann können wir langsam ans packen denken.
Natürlich machen wir vorher noch ein oder zwei Probefahrten.
Endlich hab ich auch eine grosse Windschutzscheibe montiert damit mir meine gepuderte Nase nicht einfriert.
Wäre nett wenn ihr versuchen könntet uns bei euch in der nähe des Biwaks einen Platz für ein 4er-Zelt und ein kleines Iglu- Materialzelt zu reservieren.
Wenn ihr nichts dagegen habt würden wir uns freuen wenn wir auch ein bischen eure Feuerstelle mitbenutzen können. (Wir bringen auch etwas Holz aus der Schweiz mit. Schweizer Holz isch Heimelig
Und natürlich auch flüssige Vitamine für den Überlebenskapf.
Villi giess us dr chaltä Schwiiz. Jörg.

Gast
Beiträge:

17.01.2006 21:33
#8 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Grüzi Alpenländler

Das wir euch einen Platz freihalten ist doch klar.Wir werden es auf jeden fall versuchen.Platz an unserem feuer:KEINE FRAGE LOGISCH!!!!!!!!!!!
Wir sind ja gut "ausgestattet und erfahren" und Frostschutz ist wohl,wenn jeder was mitbringt genug da.
Wir sind schon ganz kriebellig.Meldet euch noch mal bis 25.1 ob alles wie geplant klappt.Wir werden das auch machen.
Fals wir uns nicht finden,meine Handy nr. 0171/3515882.
Auf das euer eisen hält und gute fahrt

grüße aus Franken

Erich

Jörg ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 10:20
#9 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hallo
Probefahrten einwandfrei geglückt, ohne weitere Pannen.
Meine Natelnummer aus Deutschland lautet 0041 79 655 57 80.
Ich telefoniere am Abend mal auf deine Nummer.
Ich nehme an, dass deine Nummer mit Vorwahl 0049 171 351 58 82 ist?
Gruss Jörg

Eric ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 20:21
#10 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hi

Bei uns ist ebenfals alles im grünen Bereich.Das ist meine handy nr.festnetz lautet 09323/5878.Deutschland 0049 und von der Vorwahl die null weglassen.
Ist deine(Natelnummer??????) Handy oder Festnetz,habt ihr ein Handy dabei?Wann müstet ihr zirka beim ET ankommen?Ungefär!!!
Mann ich muß in den Kessel,kanns kaum erwarten.

Gast
Beiträge:

25.01.2006 11:20
#11 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Hallo Erich

In Antwort auf:
Ist deine(Natelnummer??????) Handy oder Festnetz

"(Anno 1975) Das Natel kommt, Die PTT-Betriebe beschliessen die Einführung eines mobilen Telefonnetzes für Fahrzeuge (Natel = Nationales Autotelefonnetz) im Rahmen des bundesrätlichen Konjunktur-Förderungsprogrammes."

Deshalb nennen wir in der Schweiz das Handy auch Umgangssprachlich Natel
Wenn man nämlich von Handy spricht kann es auch das Putzmittel des grössten Warenhauses in der Schweiz sein. Siehe Bild.
So jetzt weisset du was ein Natel ist.

Aber natürlich haben wir auch ein Handy zum telefonieren dabei.
Am Donnerstag fahren wir nach München und übernachten dort in einem Hotel, am Freitag morgen wollen wir weiter fahren, das heisst, dass wir ca. um 14.00 - ? im Kessel eintrudeln werden. Ich ruf dich sicher noch an.

Auch wir sin ganz aus dem Häuschen vor lauter Vorfreude.


Angefügte Bilder:
7617300701006.gif  
Erich ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 18:21
#12 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Grüzi und Salü!!!!!!!!!

Darum Natel.Alles klar.Es ist Sonntag 15.00.Wir sind daheim.Es war ein GEILES Treffen.
Aber nun genug im Forum.Hier meine email Adresse.

sch.erich@gmx.de

Wir freuen uns von euch zu hören.

Gruß Matze,Erich

Gast
Beiträge:

07.02.2006 21:16
#13 RE: Kommen die Schweizer???? antworten

Servus Nachbarn,

viele Grüsse aus München, war ein tolles E-Treffen mit
Euch als Nachbarn.
Man sieht sich sicher nächstes Jahr wieder und dann
bestimmt schon wieder ab Wörth.

Grüsse
Kathleen

«« El-Treffen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen