Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 ET 2006
Dany82 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 22:56
Parken am Parkplatz - in den kessel laufen antworten

Hallo Winterfahrer !

Ich komme heuer mit meiner Yamaha FZR 1000. Habe heuer leider kein optimales Wintermoped. Diese Maschine wiegt ca. 230 kilo und hat einen 180er hinterreifen drauf. ich denke mal , dass ich da nicht ohne Sturz in oder aus dem kessel rein und rauskomme. :-)

Wie siehts mit Parkplätzen aus, die man anfahren kann ? Wie weit ists dann bis in den kessel zu laufen ?

Danke schon mal !

Daniel

Der Schwabe ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 06:52
#2 RE: Parken am Parkplatz - in den kessel laufen antworten

hallo Dany,
fahr einfach den andern Motorrädern hinter her und park dann an der Straße die am Gelände vorbeigeht. Kannst du gar nicht verfehlen da stehen dann schon hunderte in Reih und Glied.

gruß Matze

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

18.01.2006 19:09
#3 RE: Parken am Parkplatz - in den kessel laufen antworten

Mach Dir mal kein Kopf, Parkem kannst Du auf der ca. 5km langen abgesperten Straße zum Kessel. Dort kannst Du Dir immer noch überlegen aufs Gelände zu fahren, bisher sind alle "Rein" und auch wieder "Raus" gekommen, der zusammenhalt unter uns Winterfahrern ist sehr groß.
Auch mich haben sie mal 1992 mit meiner XTZ aus dem Schlam gezogen.
Gruß und "see you next week!!"

Gast
Beiträge:

18.01.2006 19:38
#4 RE: Parken am Parkplatz - in den kessel laufen antworten

Hallo Schwabe und TT Ralle ! :-)

Danke erst mal. Ich kanns schon kaum noch erwarten. Für mich sinds ja nur 180 km. (Komme aus dem Nürnberger Land)

Man sieht sich ! (wobei: bei 3 - 6000 Motorrad-Freaks ist das nicht so sicher )

Servus !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen