Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 ET 2006
andy ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 11:21
Gratulation an den BVDM antworten

Hallo Leute,
Gerade zuhause angekommen spuckt das treffen doch noch im kopf rum. ich finde es war wiedermal eine tolle veranstaltung. über abzocken wie in einem bericht gelesen, kann doch keine rede sein. jeder kann sich doch sein zeug´s selbst mitnehmen und sich versorgen. und für die 18€ in so einem internationalen hotel zu nächtigen, wo bitte hat man das.ich war jedenfalls fast absolut zufrieden.
was mich stört sind die selbstgebauten kanonen, nicht die silvesterkracher, sondern die rohre wo mit platzpatronen um 6:00 morgens richtig krach gemacht wird. merken die leute nicht das vielleicht andere in der nacht frieren ,und grad mal ihren gerechten schlaf gefunden haben, und dann von so ehrenwerten krachern geweckt werden. und weil das noch nicht reicht werden dann noch bierdosen in die rohre gepackt und in den kessel abgefeuert. Wenn da mal was passiert möcht ich mir nicht vorstellen wer dan da für entsandene Schäden aufkommt. Der BVDM has auch mit den quad´s geschaft . das hier soll eine anregung für´s nächst jahr sein.
vielleicht hilft´s ja und manche leute kommen selber drauf. ich bin der meinung das muss nicht sein.
Grüße an alle Teilnehmer
andy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen