Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.282 mal aufgerufen
 ET 2007
Marko Offline



Beiträge: 4

30.01.2006 11:52
Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hallo sunny.bin gut heimgekommen.Gruß auch an Lupo,Valentino sowie die verrückten Engländer und den irish man

Sunny ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 16:28
#2 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Ja ich glaubs ja nicht! Also wir sind auch gut angekommen, das heißt ich hab bei der Heimfahrt gepennt. Dauert aber noch, bis ich mich einigermaßen an die warme Bude gewöhne! War echt ne geile Zeit - vielleicht seh´n wir uns ja wieder nächstes Jahr und Lupo, Valentino, die verrückten Engländer und Iris-Man. Vergiß aber die Franzosen nicht!!! Hast ja noch´n Jahr Zeit für Sprachunterricht... ;-)

Marko Offline



Beiträge: 4

31.01.2006 16:36
#3 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

geil geil das Du Dich meldest! Ja die Franzosen sind auch wichtig, unsere Nachbarn hatten die besten Joints .Hab noch volle Lotte zu tun mich wieder an das "normale" Leben zu gewöhnen.Wehe Du Kommst nächstes Jahr nicht! wir bleiben in Kontakt

Gast
Beiträge:

01.02.2006 16:05
#4 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Ja, ja, die Neugierde hat mich dazu getrieben! Also ich komm schon nächstes Jahr, die Frage ist bloß ob ihr nächstes Jahr so weit wieder fahren wollt? Hab heut die Fotos abgeholt - der Abend bei den Engländern: ich seh nicht wirklich fit aus! Kontakt bleiben klingt gut, bin gespannt wie. Wenn nicht: Donnerstag Mittag dann wieder am Imbiß am Eingang in einem Jahr! Und wehe Du kommst nicht!

Marko ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 00:53
#5 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

nur mal schnell Hallo sagen

Sunny ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 15:45
#6 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hey, das Hallo freut mich tierisch! Warte sehnsüchtig auf Tauwetter - will endlich wieder Mopedfahren!! Bis dann

Sunny ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 21:33
#7 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Ach halt! Mir ist da noch was eingefallen! Aufgrund unserer abendlichen Gespräche hab ich jetzt vor kurzen einen Club hier in Bayern besucht, der genau auf dieses Thema abzielt. Das war ein irre Abend! Schade, daß Du nicht dabei warst! Hätte Dir bestimmt gefallen. Erinnere mich daran, daß ich Dir davon erzähle im Januar!!!

Marko ( Gast )
Beiträge:

05.04.2006 19:28
#8 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Grüß Dich Sunny. Ja is schon sehr schade aber man kann leider nicht überall sein wo es gerade mal "drunter und drüber" geht.Da jetzt die Oberpartysaison losgeht werd ich schon meinen Spass haben.Ach eh ich´s vergess,hab heut die musik im radio gehört,war schon geil. tschaui und bis demnächst hier...

Sunny ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 22:46
#9 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hallo! Die Partysaison muß leider warten, da meine Transalp nen Elektronikschaden hat und unbedingt fit werden muß für meine Fahrt in die Sahara. Sollte alles klappen, bin ich im September dort und hoffentlich bis Januar wieder zurück. Mich hat auch jemand zu den "Days of Steel" eingeladen. Das ist doch irgendwo dort oben, oder? Kann aber nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Und "Juli" hatte doch Recht mit ihrem Song... Bis dann

Marko ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 18:30
#10 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hallo Sunny !
Jo die Day´s of Steel sind bei Eisenach,so etwa 30 km von uns weg.Leider is mein Terminplan auch recht gut befüllt und weiß leider noch nicht ob ich kann. Was macht deine Süße,mit der Elektrik wieder alles in Ordnung?Bin ja mal neugierig ob´s mit dem Trip in die Wüste klappt aber wenn nicht diesen dann eben im nächsten Jahr,glaube da sollste nichts überstürzen (oh mann ,hör mich schon an wie deine Mutter).
Warst du wieder mal im Club zu Besuch,alles so wie du wolltest?
so bis denn dann,meld dich mal wieder

MARKO ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 10:32
#11 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Moin Moin
Ich war übrigens zu Day´s of Steel.War echt ne gelungene Veranstaltung.Leider gabs nen Unfall auf der Rennstrecke (einer wollte noch einmal nachts die Strecke abfahren ob alles in Ornung ist und übersah ein Absperrgitter das wohl jemand mal so zu "Spass" quer auf die Strecke stellte.Er stürzte und trug schwere Kopfverletzungen davon (hatte leider keinen Helm auf).
Die Musik war echt geil,Typen im Schottenrock mit nichts drunter(hätte Dir sicher gefallen lol ! )
also bis die Tage

Easy Rider Offline




Beiträge: 7

30.07.2006 00:51
#12 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Jep, Days of Steel waren echt klasse.

MARKO ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 16:50
#13 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hallo Sunny lebst Du noch?

Sunny Offline



Beiträge: 3

23.01.2007 22:27
#14 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hallo,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Also das mit der Wüste hat nicht
hingehaun, leider!!! Ich hoffe das Du die Mail noch ließt bevor Du dieses Jahr aufs
E-Treffen startest, da ich leider nicht kommen kann. Mein Moped wird allerdings da
sein, also wundere Dich nicht, wenn Du das rote Gespann siehst. Mich kotzt es sooooo
dermaßen an, aber so wie´s aussieht, werde ich erst 2008 wieder aufs E-Treffen können.
Mich hat es privat ganz schön erwischt 2007, meinen Job bin ich auch los, es sieht nicht
gerade gut aus. Trink wenigstens einen auf mich und vielleicht sehen wir uns 2008. Wenn
wir da nicht schon zu alt sind für im-Schnee-schlafen...

Marko Offline



Beiträge: 4

26.06.2007 00:56
#15 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hallo

Hab mal wieder eingeschaut und Deine Nachricht gelesen,da dachte ich mir ein paar Grüße wären angebracht.
Hoffe die Lage hat sich gebessert!
Bitte mal wieder melden!

Sunny Offline



Beiträge: 3

20.01.2008 23:42
#16 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Hey alte Hütte! Habe wieder Job und auch ein Wintermoped (Hercules K 180) und starte am Donnerstag Richtung Bayerischer Wald. Hoffe wir sehen uns! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, gedacht habe ich aber öfters daran. Der Gedanke zählt, oder? Bis dann hoffe ich! Wir hätten ja viiiiiiel zu bequatschen...

Sunny Offline



Beiträge: 3

27.01.2008 21:39
#17 RE: Grüße zum Elefantentreffen 2006 antworten

Ich habs geschafft!! 5 Stunden Fahrt für 150 Kilometer! Ich fass es nicht! Bis nach Hengersberg (20 Kilometer) nur im ersten Gang und Füße am Boden, dann waren die Schuhe durch und ich fertig mit den Nerven, weil ständig irgendjemand vor mir sich auf die Straße gelegt hatte. Dann tanken und dann sprang die Kiste nicht an. 5 Typen stehen außen rum und grinsen. Dann läuft sie wieder nach 10 Min. kicken und nix ab nach Hause. Schlau wie ich war bin ich über die Landstraße. Teilweise vereist und/oder extremer Seitenwind. Wieder mit dem ersten Gang und (diesmals nassen) Füße am Boden weiter. Nach ungefähr 30 Kilometern schleichender Geschwindigkeit endlich: Wind einigermaßen weg, Straßen trocken, jetzt aber heim. Moped aber: kann nicht mehr! Ging nur noch 50! Ich war drauf und dran mich auf die Straße zu setzten und zu warten, bis ich gestorben bin. Dann endlich: Heimat! Deinen Bruder hab ich gesehen, Du weißt ja anscheinend schon Bescheid. Der arme Kerl hat am Samstag Abend noch Senf auf seinen Kopf geschmiert bekommen. Und frag ihn mal, ob er jetzt den Kuhkopf mitgenommen hat oder nicht! Der ist mir ein ganz schöner Schwerenöter. Oder wer war die Schwarzhaarige? Hast außer Matsch und Schneetreiben am Sonntag nur ein geiles Fest verpaßt mit Bier und Lagerfeuer und und und...;-)) Aber man ist ja nicht aus der Welt. Grüße auch von Lupo und Valentino, die hab ich getroffen. Melde Dich, hier oder auf dem Handy, die Nummer haste ja jetzt, bis dann! Ich leg mich erstmal auf die Couch und überleg mir schon mal, ob ich nächstes Jahr nicht doch besser mir ein Gespann kaufe....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen